Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

barbietorte diesmal hoffentlich mit bild :-)

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 20:17
von xbabyrosex • Sugarbaby
| 119 Beiträge

So mein 2ter Versuch die torte einzustellen .habe das Bild jetzt verkleinert aber ich kann es nicht mehr in meinem alten Beitrag einfügen. Ich finde auch nichts um meinen alten Beitrag zu löschen.über das Talent ist das tablet ist das irgendwie doof .also drunter war ein zebrakuchen mit normalem ruhrteig und buttercreme. Ich hoffe es klappt jetzt.will euch doch unbedingt mein Werk zeigen



zuletzt bearbeitet 17.02.2013 20:19 | nach oben springen

#2

RE: barbietorte diesmal hoffentlich mit bild :-)

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 20:20
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....leider nicht!


nach oben springen

#3

RE: barbietorte diesmal hoffentlich mit bild :-)

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 20:23
von xbabyrosex • Sugarbaby
| 119 Beiträge

Sorry es geht einfach nicht.habe es Verkleinerung eingefügt aber es zeigt nichts,und jetzt kann ich nichts mehr bearbeiten.oh man das nervt . Sorry



zuletzt bearbeitet 17.02.2013 20:24 | nach oben springen

#4

RE: barbietorte diesmal hoffentlich mit bild :-)

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 20:24
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..nur nicht verzagen, das wird schon, ich bin auf jeden fall gespannt :)


nach oben springen

#5

RE: barbietorte diesmal hoffentlich mit bild :-)

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 20:26
von xbabyrosex • Sugarbaby
| 119 Beiträge

Ich probiere es weiter :-)

Angefügte Bilder:
rps20130217_204021_930.jpg


zuletzt bearbeitet 17.02.2013 20:40 | nach oben springen

#6

RE: barbietorte diesmal hoffentlich mit bild :-)

in Geburtstag-Kinder 18.02.2013 18:35
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

So, jetzt kann man das Bild sehen und was man auf dem Bild sieht, gefällt mir richtig gut. Das Kleid ist super schön gestaltet.

Lg Steffi



nach oben springen

#7

RE: barbietorte diesmal hoffentlich mit bild :-)

in Geburtstag-Kinder 18.02.2013 18:36
von xbabyrosex • Sugarbaby
| 119 Beiträge

Dankeschön :-)


nach oben springen

#8

RE: barbietorte diesmal hoffentlich mit bild :-)

in Geburtstag-Kinder 19.02.2013 16:27
von sunshine_1303 • Tortentester | 12 Beiträge

Wow, die ist ja super schön... ich hab mich auch mal an eine Barbietorte rangetraut, sie ist aber nicht so toll geworden wie deine... ;(

Lg


nach oben springen

#9

RE: barbietorte diesmal hoffentlich mit bild :-)

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 10:16
von xbabyrosex • Sugarbaby
| 119 Beiträge

Dankeschön :-) das war meine 2te ,die erste war mit marzipan und sah auch nicht so schön aus,hier gilt wirklich,Übung macht den Meister .
LG Daniela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen