Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

70er

in Zucker Kunstwerke 19.02.2013 22:39
von magicmelodie • Sugarbaby
| 190 Beiträge

im märz muss ich eine torte zum 70sten geburtstag machen, und hab mir in den kopf gesetzt das die zahl stehen soll!
also hab ich schonmal ein wennig modeliert!

Angefügte Bilder:
70 001.JPG

Lg Bianca


nach oben springen

#2

RE: 70er

in Zucker Kunstwerke 19.02.2013 22:53
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

So geht´s auch, ich hatte mal eine kurze Anleitung dazu in meinen Blog gestellt. Hab das jetzt mehrmals gemacht, das klappt sehr gut, wenn die Zahlen oder Buchstaben gut getrocknet sind. Du kannst dir auch Schablonen selber herstellen und die Zahl ausstechen.

http://backtanz.blogspot.de/p/tipps-und-tricks.html?spref=fb


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 19.02.2013 22:55 | nach oben springen

#3

RE: 70er

in Zucker Kunstwerke 19.02.2013 23:02
von magicmelodie • Sugarbaby
| 190 Beiträge

die zahlen sind aus so kleine würsten,weist was ich mein, hab unten zahnstocher reingesteckt, und ihnen dann wurzeln und blüten verpasst!
auf der torte soll dann das blumen rnken tehma aufgenomen werden!


Lg Bianca


nach oben springen

#4

RE: 70er

in Zucker Kunstwerke 20.02.2013 00:31
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Hallo

ich möchte nicht sagen das nicht gut ist ,aber ich häte anders die Zahlen gemacht,eventuel Schablonen so wie die Tortentanz gesagt hat.
Es sieht ein bischen zu einfach aus guck mal hier,vileicht findest du ein passende 70 dafür und machst Dir eine Schablone dafür.https://www.google.com/search?q=zahl+7&h...iw=1440&bih=703
Es war nur so eine idee


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen