Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pferdetörtchen zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 22:34
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

leider hatten reihenweise alle Verwandten krankheitsbedingt abgesagt, so dass ich gar keine Lust mehr auf den Kuchen hatte...tat mir so leid für meine kleine Tochter...am 12. ist sie sieben geworden. Dafür hatte sie dann am Wochenende ihre erste Sleepover-Party feiern dürfen und dort hat (leider ) keines der eingeladenen 7 Kinder abgesagt...uiii, das war ganz schön anstrengend, sag ich euch aber wir hatten noch ein bißchen Verstärkung von meiner Großen und deren Schlafbesuch, somit waren wir dann bei uns zu Hause 12 Personen!!!!

Drinnen ist Wickeltorte Mango-Topfen mit Schokobisquit, leider waren wir alle nicht so sehr begeistert, obwohl eigentlich totale Mango-Fans, aber irgendwie hat sie so, hmmm, weiß gar nciht, wie ich es ausdrücken soll, langweilig?! geschmeckt, obwohl ich noch mehr Früchte und einen Smoothie mit verarbeitet hatte. Dazu hatte ich dann auf Maya´s Wunsch noch einen Zitronenkuchen gemacht. Ich hatte mich für den aus der neuen Lecker Backery entschieden, der mit dem Zitronensirup, und muss sagen, auch das war nicht so der Hit...da ist mir mein "normaler" Zitronenkuchen mit weniger als 600g Mehl!!!! doch erheblich lieber...war aber nicht so schlimm, da wir ja eh nur eine klitzekleine Runde waren und das sowieso schon viel zu viel Kuchen gewesen ist.

Angefügte Bilder:
IMG_3490.JPG
IMG_3496.JPG
IMG_3497.JPG


nach oben springen

#2

RE: Pferdetörtchen zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.02.2013 13:04
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja ,so ist das leider! Im Moment ist leider die Grippe im Umlauf! Und wenn man sich Kinder ein lädt und Party machen möchte ,wird es anstrengend.,das ist so!! Aber dafür ,das du schon keine Lust mehr zum Backen hattest, hast du dir aber sehr viel Mühe mit den Details gegeben! Ich finde ,die Torte ist toll geworden!!!


nach oben springen

#3

RE: Pferdetörtchen zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.02.2013 09:11
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

na ja, ist ja ziemlich abgeschaut gewesen an dem Beispiel, das den PW-Cuttern beilag :-))


PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!


zuletzt bearbeitet 22.02.2013 09:12 | nach oben springen

#4

RE: Pferdetörtchen zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.02.2013 11:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wirklich toll geworden


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen