Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2007 17:22
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Hallo,

ganz spontan sind wir heute zu einem Video-Abend mit der neuen DVD von Mr. Spinne eingeladen. Da die Minis unserer Freunde auch noch auf dieses Wesen stehen, mußte auf die schnelle eine Torte her. Hab dann heute Mittag modelliert und neben dem Kachelofen getrocknet. Dafür ist mir der Sprudelkuchen unten drunter gebrochen und ist jetzt nur mit Marmelade außen eingestrichen (bzw. geklebt ) und nicht mehr gefüllt.

Wenn die Figur noch schon getrocknet wäre, hätte ich noch das typischen Spinnennetz auf den Kopf gemalt, aber hab ich jetzt nicht mehr getraut, da noch relativ feucht. Der Knackarsch gefällt mir besonders und mein Mann hat mich schon aufgezogen Dafür war das Icing so widerspenstig und ließ sich so gar nicht spritzen wie ich wollte.

Mal sehen, wie er ankommt heute

LG
Alex

Angefügte Bilder:
Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#2

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2007 17:38
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Na da werden die Minis ja staunen Toll geworden!


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
nach oben springen

#3

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2007 17:38
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

coole sache dein mr spinne. supi geworden. deine figur ist top. der kleine von euren bekannten wird warscheinlich luftsprünge machen.

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#4

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2007 17:42
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

also die sieht genial aus, super


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2007 19:08
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Wahnsinnig schön modelliert! Eine tolle Torte! BRAVO!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#6

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2007 19:39
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Coool! Und das Hinterteil von Mr. Spinne ist ja wirklich extra-knackig geworden.

Kommt sicher suuuper an!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#7

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2007 20:19
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

So hier auch noch mal.
Hab gerade noch mal einen Blick auf den Knackarsch geworfen. Nicht schlecht, den hast du super hinbekommen.
Hat bestimmt Spaß gemacht.
Sieht super aus deine Torte.

LG Evelin


nach oben springen

#8

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2007 09:26
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Mr.SexySpinne..




lg Jeanette
nach oben springen

#9

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2007 09:36
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Obwohl ich nicht besonders viel von dem Typen nebst Film halte...
deine torte sieht echt Klasse aus, mein Kompliment.


Ciao Thora



nach oben springen

#10

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2007 09:58
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Toll, mal ne ganz andere Art Mr Spinne darzustellen, hmm, wirklich ein suesser Knackar....


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2007 10:20
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hey - toll geworden.
Meine Jungs, die gerade neben mir stehen sind ganz begeistert. Mein Großer meinte, das sieht wirklich so aus, als würde er an der Wand hochklettern!

Mirta


nach oben springen

#12

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2007 11:20
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

mal auf die schnelle, einfach super geworden und der kleine Knackarsch ist einfach spitze, oder wirkt das nur so auf dem Foto so!!!!



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#13

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2007 11:29
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Hallo Alex,

dein Spidermann ist klasse,die ganze Torte ist dir
super gelungen!
Die Kinder waren sicherlich überglücklich.

lg Lena

http://freenet-homepage.de/anelh/index.html


nach oben springen

#14

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2007 12:15
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Der sieht super aus,Alex! Toll gemacht,besonders so kurzfristig.Ist sicher gut angekommen,und nicht nur bei den Kids!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#15

RE: Video-Abend mit Mr. Spinne

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2007 13:28
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

wooow die íst wirklich super geworden


LG Elena
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen