Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Thomas liebt Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 25.02.2013 20:09
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge


Da dieses WE so schon so stressig wurde gab es für den Sohn meines Vermieters eine einfache Torte mit Winnie Pooh da sein sohn ihn so liebt :D

Darunter ist Sachertorte



Glg Babsi :D


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Thomas liebt Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 26.02.2013 00:20
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Babsi,
Winnie Pooh ist gut getroffen,die Farbzusammenstellung optimal, die Arbeit sauber und akkurat. Eine einfache Torte sagst du ? :-) gefällt mir .
LG
Beata


nach oben springen

#3

RE: Thomas liebt Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 26.02.2013 08:25
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Was für ein süßer Winnie Pooh !!! Auf den Wolken sitzend (Stolz schauend)," Herscher über das Universum"!!! Klasse ,echt cool !!!



zuletzt bearbeitet 26.02.2013 08:26 | nach oben springen

#4

RE: Thomas liebt Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 26.02.2013 17:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gearbeitet....die motive gefallen mir sehr gut und passen toll zusammen


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#5

RE: Thomas liebt Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 27.02.2013 12:38
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Babsi,

wirklich klasse Deine Pooh-Torte!

Wo hast Du eigentlich die Ausstecher mit denen Du "Thomas" geschrieben hast her? Die gefallen wir ja mal richtig


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#6

RE: Thomas liebt Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 27.02.2013 13:17
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Total süß :-) vielleicht darf ich auch bald eine Pooh Torte machen :-)
Deine ist auf jeden Fall echt toll geworden :-)
Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#7

RE: Thomas liebt Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 27.02.2013 14:16
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Danke euch sehr diese Woche hat meine Tochter Geburtstag <3 ihren 1. <3 und da gibts dann viel mehr von den figuren :D

Die Ausstecher sind die Clikstix Groovy ich hab sie von allestorte.at aber die gibts auch in anderen shops glg


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#8

RE: Thomas liebt Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 27.02.2013 21:54
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Danke Dir Babsi, da muss ich gleich mal schauen!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen