Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Orchideenrispe - "Phaleanopsis-hybride..

in Zucker Kunstwerke 25.02.2013 23:58
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
da ist sie, meine neueste Orchideenrispe
Die werde ich übernächste Woche als Tortendeko für die Geburtstagstorte meiner Patentante verwenden. Sie feiert ihren 75. Geburtstag ganz groß und da darf eine besondere Torte natürlich nicht fehlen
Dazu habe ich auch noch 3 einzelne Blüten ohne Draht modelliert, die auch mit auf die Torte kommen sollen.
Der Zweig kann dann später in eine Vase gesteckt werden, so hat das Geburtstagskind auch noch ne schöne Erinnerung an das Fest

Ich bin schon sehr gespannt, wie sie euch gefallen

Angefügte Bilder:


http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#2

RE: Orchideenrispe - "Phaleanopsis-hybride..

in Zucker Kunstwerke 26.02.2013 00:18
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Orchideenrispe - "Phaleanopsis-hybride..

in Zucker Kunstwerke 26.02.2013 07:08
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Uschi,

wieder sehr schöne Orchideen von Dir!!!

Bin gespannt auf die fertige Torte!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#4

RE: Orchideenrispe - "Phaleanopsis-hybride..

in Zucker Kunstwerke 26.02.2013 07:40
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderschöne Orchideen Uschi.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Orchideenrispe - "Phaleanopsis-hybride..

in Zucker Kunstwerke 26.02.2013 08:04
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Guten Morgen,
das ist ja ne schöne Überraschung, wenn man schon am frühen Morgen solche netten Komplimente bekommt, vielen Dank

Es macht einen natürlich schon stolz, die Bilder hier zu zeigen, wenn man bedenkt wieviel Arbeit dahinter steckt, bis so eine Rispe fertig gebunden ist.

Ich kanns auch kaum mehr erwarten, die Torte damit verzieren zu dürfen




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#6

RE: Orchideenrispe - "Phaleanopsis-hybride..

in Zucker Kunstwerke 27.02.2013 19:09
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Uschi,
wie ich sehe, entwickelst du dich zu richtigen Orchideen Spezialistin. Auch dieser Zweig ist wunder, wunderschön. Sieht aus wie echt. Da wird sich deine Patentante bestimmt sehr drüber freuen!!
Ich habe mich auch schon an Orchideen gewagt, aber bis ich so gut bin wie du, muss ich noch lange, lange üben!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Orchideenrispe - "Phaleanopsis-hybride..

in Zucker Kunstwerke 28.02.2013 01:35
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von Gutscha Lydia im Beitrag #6
Hallo Uschi,
wie ich sehe, entwickelst du dich zu richtigen Orchideen Spezialistin. Auch dieser Zweig ist wunder, wunderschön. Sieht aus wie echt. Da wird sich deine Patentante bestimmt sehr drüber freuen!!
Ich habe mich auch schon an Orchideen gewagt, aber bis ich so gut bin wie du, muss ich noch lange, lange üben!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia



Hallo Lydia,
das ist ja lieb, vielen Dank fürs Kompliment
Mit dem richtigen Werkzeug kann das doch jeder
Für eine liebe Tante macht man sich natürlich besonders viel Mühe und ich bin mir sicher, sie wird sich sehr freuen




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JuliaG
Forum Statistiken
Das Forum hat 68375 Themen und 770006 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen