Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2-stöckige HT mit Rosen in Lilatönen

in Besondere Anlässe 1. 27.02.2013 17:35
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Hi ihr,

musste letztens für liebe Bekannte kurzfristig eine Torte machen. Zeit zwischen Antrag und Hochzeit waren 2 Wochen
Ihnen war egal, wie die Torte aussehen soll, sollte nur alles essbar sein und die Blumen sollten nicht echt aussehen. Was mir aber recht war, da ich wirklich keine Spezialistin in der Herstellung von Blumen bin (ich muss und will unbedingt einen Kurs belegen!) wollte trotzdem bisschen was besonderes hinbekommen und habe eine Art Ombre-Wasserfall versucht, was man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen kann... Also die Farben der Rosen geht von Dunkellila ins helle Lila :)

Da ich nur 2 Tage Zeit hatte, habe ich auch nur das verwenden können, was ich auch noch zu hause hatte. Bin nicht ganz zufrieden und hätte einiges besser machen können.. aber ich glaub man ist nie zufrieden!
Auf jedel Fall hat sich das Brautpaar sehr darüber gefreut und geschmeckt hat es anscheinend auch sehr! Die Torte wurde komplett aufgefuttert, mit allem drum und dran :)

Oben ist Milchmädchentorte mit weißer Ganache und unten eine Schoko-Windbeuteltorte mit Zartbitterganache.

Da die Torte wirklich in letzter Minute (!!) fertig wurde, konnte ich leider nur ein schlechtes Foto mit meinem Handy machen Leider keine Zeit für ein Tortenshooting ;)



zuletzt bearbeitet 27.02.2013 17:37 | nach oben springen

#2

RE: 2-stöckige HT mit Rosen in Lilatönen

in Besondere Anlässe 1. 27.02.2013 18:43
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo,
Ich finde die Hochzeitstorte wirklich schön, und man sieht ihr gar nicht den Zeitdruck an. Die Farbe der Rosen und der Schrift sehen echt edel mit dem weiß aus. Kann man nur gratulieren zu so einer Torte!


LG Yvi
nach oben springen

#3

RE: 2-stöckige HT mit Rosen in Lilatönen

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2013 10:53
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Mir gefällt dir Torte sehr gut :-) Gratuliere, dass du das so schnell hinbekommen hast :-) lg


nach oben springen

#4

RE: 2-stöckige HT mit Rosen in Lilatönen

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2013 20:19
von Anke67 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hallo,
ich finde die Torte auch sehr schön. Mir gefällt die Farbe sehr gut.
Und super schnell. Glückwunsch
LG Anke


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen