Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

lila Rose

in Zucker Kunstwerke 02.03.2013 08:53
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern eine Tortenbesprechung für eine Hochzeitstorte und vorher habe ich eine Rose mit dem Farbwunsch Lila modelliert.

Das Brautpaar war sehr begeistert und ich bin auch sehr zufrieden damit... Ich wollte sie euch gerne einmal zeigen

Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: lila Rose

in Zucker Kunstwerke 02.03.2013 09:28
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Sieht sehr schön aus Jenny



nach oben springen

#3

RE: lila Rose

in Zucker Kunstwerke 02.03.2013 12:34
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Super! Hab gestern meine ersten Rosen in rosa probiert, hab aber noch Probleme mit den äusseren Blättern auf Draht. Da muss ich noch ganz schön üben!


nach oben springen

#4

RE: lila Rose

in Zucker Kunstwerke 02.03.2013 18:05
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die schauen sehr schön aus. Hab auch die letzten Wochen Rosen gebastelt. Fast die gleiche Farbe






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: lila Rose

in Zucker Kunstwerke 09.03.2013 16:19
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo! Lila ist sowie so meine Farbe, aber die Rose ist Dir echt perfekt gelungen.

lg Steffi



nach oben springen

#6

RE: lila Rose

in Zucker Kunstwerke 10.03.2013 07:02
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Vielen lieben dank für euer Feedback.
Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: lila Rose

in Zucker Kunstwerke 11.03.2013 21:03
von TanjasTortenTräume • Tortentester | 25 Beiträge

Wow, die sieht ja aus wie eine Echte. Ich bin beeindruckt, was man hier alles zu sehen bekommt. Wirklich klasse.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen