Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Quad auf Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 09:05
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo,
da mein Sohn zum 9. Geburtstag sich ein Quad wünschte, kam ich auf die Idee, ihm sowas auf die Torte zu machen. Hatte leider keinen Plan, wie ich es wirklich hinkriegen sollte und fing dann einfach an es zu probieren.

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen :-)

Liebe Grüße
Mauseback



nach oben springen

#2

RE: Quad auf Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 11:23
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Also dafuer dass du keinen Plan hattest, hast du es toll hinbekommen. So viele Details. Klasse!
LG Marie


nach oben springen

#3

RE: Quad auf Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 11:54
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Super hinbekommen, tolle Modellierung.
LG Claudi


nach oben springen

#4

RE: Quad auf Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 17:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow klasse!!! Aber "wirklich" klasse !!!


nach oben springen

#5

RE: Quad auf Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 21:27
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo
die torte ist ein knaller.....suuuuper modelliert...viel details
ich bin begeistert


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#6

RE: Quad auf Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 21:59
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Mauseback,
eine super tolle Torte,aufwendig im Deteil,perfekt umgesetzt und sauber gearbeitet. Ich bin soooo was von beeindruckt.

LG
Beata


nach oben springen

#7

RE: Quad auf Torte

in Geburtstag-Kinder 03.03.2013 07:26
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Die ist klasse geworden!!! Sowas bekommst Du so ohne Plan hin???? Toll!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#8

RE: Quad auf Torte

in Geburtstag-Kinder 03.03.2013 09:56
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo,
schön, dass sie euch gefällt. Ursprünglich hatte ich einfach eine Torte in einer Traktorform geplant, aber da er ein Quad geschenkt bekam dachte ich, ich probier das mal. Hatte mir ein Bild von einem Spielzeugquad ausgedruckt und ab und zu auf dieses Blatt geschaut. Natürlich sah das ganz anders aus und ich zweifelte, ob es was wird. Zum Schluß wurde es aber mit jedem weiteren Detail dann doch was :-)
Liebe Grüße



nach oben springen

#9

RE: Quad auf Torte

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 17:07
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Also, dafür, das Du gar keinen Plan hattest, hast Du das aber richtig gut umgesetzt. Ich bin völlig aus dem Häuschen!

Lg Steffi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen