Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pinke Filly Pferd Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 17:15
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallöchen!

Als ich letztens Marzipanpferde für eine Torte modelliert habe war meine 5jährige Nichte da und wollte wissen:"Sind die für mich?!" "Nein, du hattest doch erst Geburtstag und hast eine Torte bekommen." "Aber wenn ich mit meinen Freundinnen feiere wünsche ich mir auch eine Torte mit Pferdchen. Aber es soll ein pinkes Filly Pferd sein. Und mit Glitzer!!"
Das ist jetzt dabei herausgekommen ;) Das Filly Pferdchen war der zweite Anlauf, ich hatte schon eins gebastelt mit dem ich aber gar nicht zufrieden war, deswegen hab ich mich heut Morgen nochmal hingesetzt. Natürlich hat das liebe Filly Tier nicht so gehalten wie es sollte, deswegen musste es noch eine Hecke als Stütze bekommen ;)
Gefüllt ist die Torte übrigens mit Kirschbuttercreme.
Was meint ihr? :)

Liebe Grüße,

Tortenprinzessin



nach oben springen

#2

RE: Pinke Filly Pferd Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 17:50
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist schon echt ne Wahnsinns Torte !!!


nach oben springen

#3

RE: Pinke Filly Pferd Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 18:45
von Lotti • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Sehr schönes Pferdchen!
Mit dem modellieren klappt es bei mir noch nicht so gut.


nach oben springen

#4

RE: Pinke Filly Pferd Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 21:25
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo tortenfprinzessin

wie du wohl selbst gemerkt hast,ist das eine sehr schweren tortenform
dein pferdchen ist dir gut gelungen...die nächste torte,in dieser art, wird bestimmt noch besser


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.


zuletzt bearbeitet 02.03.2013 21:25 | nach oben springen

#5

RE: Pinke Filly Pferd Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 21:53
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Tortenprinzessin,
eine schöne Torte, ein zauberhaftes Filly,tolle Farbkombination...............hm, ich habe mich noch nicht an dieser Art Torte dran getraut und denke, das muß Frau üben.....mach ich auch demnächst.

LG
Beata


nach oben springen

#6

RE: Pinke Filly Pferd Torte

in Geburtstag-Kinder 02.03.2013 23:40
von Isabelle • Sugarbaby
| 141 Beiträge

wow super, gefällt mir sehr gut!


nach oben springen

#7

RE: Pinke Filly Pferd Torte

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 12:20
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

die Torte muss Stunden in Anspruch genommen haben....aber die Arbeit hat sich echt gelohnt!!!! super toll!!!!


nach oben springen

#8

RE: Pinke Filly Pferd Torte

in Geburtstag-Kinder 17.03.2013 12:28
von TortenBoutique (gelöscht)
avatar

Hallo Tortenprinzessin,
wie die Evelyn schon schreibt ist die Topsy Turvy echt eine Herausforderung, schoen dass du dich getraut hast! Wie gross waren dann die Etagen, ich tippe auf relativ klein oder? Hast du sie in Topsy Turvy Backformen gebacken, oder komplett selbst geschnitzt?
Dein Filly ist dir gut gelungen und ich mag die Farben sehr


Liebe Grüße
Das TortenBoutique Team

http://www.torten-boutique.de/

https://www.facebook.com/TortenBoutique
nach oben springen

#9

RE: Pinke Filly Pferd Torte

in Geburtstag-Kinder 17.03.2013 21:49
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallöchen,
ja genau, die Torte im allgemeinen ist eigentlich sehr klein geworden, die unterste größte Torte hat einen Durchmesser von 12 cm, die kleinste einen Durchmesser von 6 cm. Und ich hab sie alle einzeln zurechtgeschnitzt, darum sehen sie auch etwas..uhm.. durcheinander aus ;) Danke für das Lob :)

Liebe Grüße,
Tortenprinzessin



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen