Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte für einen Jungen

in Geburtstag-Kinder 05.03.2013 13:54
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo,
endlich habe ich auch mal wieder eine Torte gemacht, dieses Mal für einen kleinen Jungen. Passend zu den frühlingshaften Themperaturen habe ich einen Hasen aus Bettys Buch gemacht. Das ging einfacher als ich dachte. Wie findet ihr das Kunstwerk?
LG
Lotta

Angefügte Bilder:
21_IMG_1383.JPG


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte für einen Jungen

in Geburtstag-Kinder 05.03.2013 14:53
von schnegle • Sugarbaby
| 108 Beiträge

der hase ist ja so süss hast du richtig gut gemacht


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte für einen Jungen

in Geburtstag-Kinder 05.03.2013 17:24
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

gefällt mir sehr gut, vor allem das hellblau ist superschön, welche Farbe hast Du dafür benutzt? Danke :-)
LG Claudi


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte für einen Jungen

in Geburtstag-Kinder 05.03.2013 17:46
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Es freut mich, dass euch die Torte gefällt.
@Claudi: Es ist eine Pastenfarbe der Firam Wilton, sie nennt sich sky blue. Ich habe sie aus den USA.
LG
Lotta



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen