Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.10.2007 01:30
von Snowy • Kuchenküken
| 38 Beiträge

So ingrid hat noch ein neues Hobby, ein Deko nicht aus Zucker, deshalb hier, sie ist grad weg, deshalb stell ich (Uschi) es fuer sie ein. Diese Kette hat sie fuer Monika gebastelt. Perlen und Halbedelsteine gibt's hier zuhauf zu wirklich guten Preisen und deshalb haben wir inswischen 6 Boxen voll von ihnen. Genug geschwafelt, guckt Euch erstmal Monika's Kette an. In der Kette sind Tigeraugenslpitter mitverarbeitet (innere Ruhe)
Die naechste Kette hat sie fuer mich gemacht ( mit Perlen drin), die dritte (Glasperlen und kleine Perlen) fuer eine liebe Nachbarin zu Weihnachten

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.10.2007 07:50
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Sehr schön, na die kreativität liegt eindeutig in der Familie!


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
nach oben springen

#3

RE: Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.10.2007 08:30
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

sehr schön geworden!
fad wird euch anscheinend nie, ihr sucht euch ständig eine neue herausforderung
find ich aber toll!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#4

RE: Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.10.2007 09:39
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Toll Ingrid,
die Ketten sehen gut aus. Sehr gleichmäßig - wunderschön!

Mirta


nach oben springen

#5

RE: Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.10.2007 09:56
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

schööööööööööööööööööööön. wirklich ganz toll.


lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#6

RE: Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.10.2007 18:10
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

wirklich hübsch,
da wird sich auch jemand zu weihnachten freuen dürfen :)


nach oben springen

#7

RE: Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.10.2007 21:22
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow super.
Ingrid hat sehr viele Talente.
Super .


LG Sabrina

nach oben springen

#8

RE: Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.10.2007 08:33
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh klasse, diese Sucht hatte ich auch mal davon hab ich noch eine Million Perlen hier rumkugeln und Ketten in Farben zu jedem Outfit


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#9

RE: Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.10.2007 16:35
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ingrid hat wirklich so vielseitige Talente wie die Mama! Ich trage die Kette (die ist nämlich wirklich wunderhübsch geworden und paßt sich der Kleidung farblich an)jetzt voller Stolz (zeige sie Euch bei unserem Wien-Treffen in Natura)! Hab eine Riiiiiiiesenfreude damit !!!!!!


nach oben springen

#10

RE: Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.10.2007 16:47
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Grins, da hat sie es wirklich drauf, sie hat mir zur Firmenneueroeffnung eine Kette zum Kleid gemacht mit Ohrringen und nun fuer Donnerstag eine zu meinem Bordeauxroten Seidendirndl fuer's Oktoberfest. Hab meine eigene Schmuckdesignerin im Haus, die Stuecke fotografiere ich morgen, ok?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.10.2007 16:48
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die sehe alle wunderschön aus. Langsam stelle ich mir auch die Frage: was können die Damen Schröder eigentlich nicht!!!!


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#12

RE: Neues Hobby

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.10.2007 12:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sehen wirklich wunderschön aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen