Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

auch ein Filly

in Zucker Kunstwerke 06.03.2013 15:22
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

meine Filly Torte ist in den Kindergeburtstag verschoben worden, sorry, ich wußte gar nicht das es diesen Ordner gibt. Deswegen lade ich hier mal nur mein modelliertes Filly hoch.

Wie findet ihr es?

Sandra

Angefügte Bilder:
RIMG0667.JPG

nach oben springen

#2

RE: auch ein Filly

in Zucker Kunstwerke 06.03.2013 15:37
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Macht doch Nix! Verschoben ist ja nicht weg... und dort wird sie mehr Beachtung finden! Weil es war eine schöne Torte.
Das Filly ist dir gut gelungen!
lg,
Katrin


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#3

RE: auch ein Filly

in Zucker Kunstwerke 07.03.2013 16:23
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Danke Katrin


nach oben springen

#4

RE: auch ein Filly

in Zucker Kunstwerke 08.03.2013 22:44
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Sandra,
eine tolle Torte , ein tolles Filly , harmonische Farben , schöne Akzente in Form der kleinen Blumen. Gefällt mir ausgezeichnet.........und der kleinen Maus erst, für die es gedacht ist ERST RECHT.
LG
Beata


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen