Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.03.2013 12:29
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

ich habe heute als kleines Mitbringsel für die Tochter von meiner Arbeitskollegin eine Justin Bieber Torte gemacht. Die Beschenkte bekommt eigentlich Geld für ein rießiges Poster, aber damit die Tochter meiner Kollegin nicht ohne was hingeht, diese kleine Torte.

Meine Kollegin meint, dass die Beschenkte im Dreieck springen wird vor Freude.

Na mal sehen.

Angefügte Bilder:
RIMG0687.JPG

nach oben springen

#2

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.03.2013 12:45
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Das glaub ich auch, wenn sie so ein richtiger Biber-Fan ist :-). Hast du selbst einen Drucker?



nach oben springen

#3

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.03.2013 13:46
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wirklich gut gelungen


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#4

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.03.2013 15:15
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Nein, achso das hätte ich noch dazu sagen müssen, den Aufleger kann sie runternehmen, das Bild ist nicht essbar, das würde sie wahrscheinlich auch nicht tun :o)


nach oben springen

#5

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.03.2013 19:13
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Oh mein Gott, der Justin! Der fehlt ja auch noch auf meiner Gitarre, welche ich für meine Nichte mache! Nur habe ich keinen Lebensmittel-Drucker!
Toll hast du ihn in Szene gesetzt !!!


nach oben springen

#6

RE: Justin Bieber zum 12. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 16:37
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo Danke,

ja die Beschenkte hat tatsächlich einen Schreikrampf gekommen und die Mama war dann tiefenentspannt, als meine Kollegin mit der Torte kam, denn eigentlich hatte sich das Geburtstagskind eine gewünscht, aber die Mama hatte es wohl verdrängt :o)

Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771241 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen