Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oh gott Torte vergessen zu machen aaahhhhh - 2h späer...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 22:40
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Ich sag euch was.. das war ein Tag...
ruft mich mein Cousin an :"du ich komm die Torte dann holen" was?? heute?? oh gott nein voll das datum übersehen aber da unser kleiner Marcel ja nur einmal 1 Jahr alt wird hab ich meinen Liebsten und Isabella einkaufen geschickt und schnell losgelegt... :D Gsd hatte ich ja den Tortenboden schon gemacht aber gefüllt... Bobycar... usw. musste alles erst gemacht werden :/ genau 2h später war sie fertig.... also wenn man will geht echt alles :P
aber meine nerven waren am Ende....
hoffe das passiert mir niieeeeeeeeee wieeeedddeerrr..

.


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Oh gott Torte vergessen zu machen aaahhhhh - 2h späer...

in Geburtstag-Kinder 08.03.2013 23:03
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Wow, dafür dass du vergessen hast die Torte zu machen, ist sie super geworden, schön glatt und das Auto ist dir gut gelungen. Dann bin ich auf deine nächste Torte gespannt, bei der du hoffentlich mehr Zeit hast.


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: Oh gott Torte vergessen zu machen aaahhhhh - 2h späer...

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 07:23
von sabu • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Tolles Törtchen, die Farben gefallen mir sehr gut und das Bobycar ist Dir auch gut gelungen.
LG sabu



nach oben springen

#4

RE: Oh gott Torte vergessen zu machen aaahhhhh - 2h späer...

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 09:46
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

was sagt uns das: wo ein " MUSS " ist, ist auch ein " WEG "
suuuuuper gelungen...das bobby-car ist toll geworden


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#5

RE: Oh gott Torte vergessen zu machen aaahhhhh - 2h späer...

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 17:30
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Auf die schnelle noch so eine schöne Torte gezaubert. Genial!

lg Steffi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen