Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 09.03.2013 14:03
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

sodele..nachdem ich mich ja schon vor ewiger Zeit hier angemeldet habe..hatte ich doch einfach viel zu viel Respekt vor meiner ersten Motivtorte und hab den Po wieder eingekniffen und es vor mich hergeschoben....
und daaaann hab ich eine Torte in einer Zeitschrift gesehen, die mir sooo gut gefallen hat..das ich mich dann doch mal dran gesetzt habe..
..und das kam dabei raus...
für meine allererste Torte bin ich mehr als zufrieden....hätte nicht gedacht das es auf anhieb so gut klappt...
..umso mehr Angst habe ich jetzt vor der Zweiten..lol

hoffe sie gefällt euch auch...






auf meinem Blog (der noch gaaanz neu ist) habe ich genau beschrieben wie ich sie gemacht habe...


Grüßle Michi... :-)

http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Frühlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 09.03.2013 18:47
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Michi,

du kannst zu Recht ganz zufrieden sein, denn deine Torte ist dir super gelungen, sie sieht wunderschön aus und die Farben sind richtig klasse. Schön eingedeckt hast du sie auch, kaum zu glauben, dass es deine erste Motivtorte ist.. Super gelungen


LG
Heidi
nach oben springen

#3

RE: Frühlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 10.03.2013 15:44
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Michi,
eine sehr schöne Torte.Schön dekoriert und eine tolle Farbkombination.....die Erste sagst du.....nun da würde ich mir über die Zweite keine Gedanken machen und einfach loslegen.
LG
Beata


nach oben springen

#4

RE: Frühlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 10.03.2013 17:15
von Jennifer • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Wow, das kann man ja gar nicht glauben, dass das deine erste Torte ist! Die ist klasse geworden! Da bin ich mal auf deine weiteren Meisterwerke gespannt!


LG Jenny


nach oben springen

#5

RE: Frühlingstorte

in Besondere Anlässe 2. 11.03.2013 17:21
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Dankeschön ihr lieben...
..freue mich sehr über eure Kommentare..!!
Fragt nicht wieviele Stunden ich im Netz verbracht habe..aber die tollen Anleitungen ...vor allem auch hier im Forum..helfen einem echt weiter...
das schlimme ist nur..man will immer mehr und mehr...will alles Ausprobieren und können..lol... :-) :-(
aber woher die Zeit nehmen..??


Grüßle Michi... :-)

http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen