Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mein erstlingswerk: fußballfeld

in Besondere Anlässe 2. 15.10.2007 21:39
von Katelinchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Hallo!

Damit hab ich vor ungefähr 5 Jahren begonnen.

Angefügte Bilder:
Fuball.jpg

nach oben springen

#2

RE: mein erstlingswerk: fußballfeld

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2007 07:38
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow vor fünf jahren hab ich noch nicht mal von motivtorten gewusst
hihi.. hast du da kokosflocken eingefärbt und verwendet???


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#3

RE: mein erstlingswerk: fußballfeld

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2007 09:56
von Katelinchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

hallo!

ja genau!
Mittlererweile mach ich das Gras meist mit eingefärbtem Marzipan oder Fondantmasse, die ich dann durch die Knoblauchpresse drücke.


nach oben springen

#4

RE: mein erstlingswerk: fußballfeld

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2007 10:27
von topolina • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo!

Was war damals drunter??? Ich dachte auch mal drann Kokosflocken einzufärben, doch geht das auf direkt auf Cremen??? geben die Flocken da nicth die Farbe wieder ab???

Du drückst für einen Kuchen die komplette Grasdecke durch eine Knoblauchpresse???? Ist das nicht sehr mühseelig und anstrengend?????

Moni


nach oben springen

#5

RE: mein erstlingswerk: fußballfeld

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2007 11:44
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Nee die behalten schon die Farben. Ich faerb meist die Creme drunter auch ein wenig gruen, sieht besser aus und man sieht eventuelle Loecher nicht so stark


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: mein erstlingswerk: fußballfeld

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2007 20:52
von Katelinchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

hallo!
naja mit dem gras das kommt drauf an wieviel ich brauch :D so wie bei meinem schloss, da brauch ich ja nicht viel da geht das mit der knoblauchpresse ganz gut. wenn ich es aber flächendeckend brauch nehm ich kokos.
beim fußballfeld war marmelade als untergrund

lg


nach oben springen

#7

RE: mein erstlingswerk: fußballfeld

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2007 20:53
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow sieht ja echt super aus.


LG Sabrina

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen