Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorten mit Herzen und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 09:25
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo,

ich möchte euch gerne meine beiden letzten Hochzeitstorten zeigen.

Die Torte mit den Herzen ist unten mit Käsesahne und oben Mascarpone-Himbeer gefüllt.

Die Rosentorte wurde auch unten mit Käsesahne und oben mit Milchmädchenbuttercreme gefüllt.
Diese BC habe ich zum ersten Mal gemacht. Sie ist ganz schnell hergestellt, aber auch sehr sehr süß.
Ich glaube, sie war nicht jedermanns Geschmack.



Liebe Tortengrüße

Maria



nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorten mit Herzen und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 10:26
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Maria, mir gefallen Deine HZ-Torten sehr, kann mich gar nicht entscheiden, welche schöner ist, super gemacht.
Darf ich Dich fragen, was Du als Cakeboard benutzt, die find ich super klasse. Der Kontrast zu den Torten ist einfach nur WOW!!
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorten mit Herzen und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 10:43
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Claudi,

ich habe mir Schieferplatten beim Steinmetz schneiden lassen. Ich find die Platten passen zu allen Anlässen.

Nur die großen passen leider nicht inden Kühlschrank.

Liebe Grüße

Maria



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorten mit Herzen und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 10:55
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Maria, vielen Dank für die schnelle Antwort, das ist echt eine Überlegung wert.....
LG Claudi


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorten mit Herzen und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 11:54
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Sehr schön auch deine Rosen sind super modeliert
LG Diana


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorten mit Herzen und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 12:48
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Oh man, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Beide sehen einfach perfekt aus. Obwohl, je länger ich mir die Fotos anschaue, bin ich mir jetzt doch sicher, das mir die Torte mit den Rosen besser gefällt.

lg Steffi



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorten mit Herzen und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 17:02
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Sehr schöne Torten !!

Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage zu den Schierferplatten...machen die Torten keine "Fett"-flecken auf den Platten ???


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorten mit Herzen und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 18:57
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Die Platten vom Steinmetz sind wie Fliesen. Die Oberfläche ist ganz glatt und imprägniert.
Kein Problem beim reinigen. Hab die Platten schon seit 2 Jahre.

LG

Maria
Maria



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorten mit Herzen und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 12:49
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Wunderschöne Torten. Weiß gar nicht welche schöner ist :) Die schiefeplatten sehen wirklich sehr edel aus



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen