Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Torte/Kuchen - Kleiner Drache Kokosnuss

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 09:50
von Anke • 6 Beiträge

Hallo,

mein Cousin ist vor ein paar Wochen 7. Jahre alt geworden, und da dachte ich ich überrasche ihn mit einem Kuchen mit
seinem Lieblingsdrachen drauf.
Habe alles aus Fondant gemacht, was mir dann auch beim Drachen zum Verhängnis wurde, da er ziemlich schwer war
musste ich ihn stetig mit Zahnstochern fixieren und am Ende sah er ein bisschen aus wie en Wurm :D. Glaube Blütenpaste wäre hier besser gewesen wie ich bereits gelesen hatte.
Drunter is ein Stinknormaler Rührkuchen weil ich mich auf das 1. Mal modellieren konzentrieren wollte.
Der nächste Kuchen kommt im Juni, Hello Kitty :D
Habe allerdings auch alles ohne irgendwelche Hilfsmittel machen können weil ich CMC nicht hatte und auch keine Modellierwerkzeuge, da ist es nicht ganz
so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte..

Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: 1. Torte/Kuchen - Kleiner Drache Kokosnuss

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 12:30
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo! Sieht doch sehr gut aus. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt ein wenig besser, zu mal Du ja auch weißt, was Du falsch gemacht hast.

Lg Steffi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen