Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

America meets the Alps

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.03.2013 15:04
von dette1988 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Wunderschönen Sonntag meine Lieben!

Hatte heute Vormittag soweit nichts zu tun und mir war ein wenig langweilig. Deswegen habe ich diese Red Velvet Cupcakes gemacht.
Da ich in Amerika nach diesen Köstlichkeiten süchtig war und ein super Rezept gefunden habe, und noch dazu erst am Freitag meine 52 Tüllen bekommen haben, dich ich im Netz bestellt habe, MUSSTE ich sie quasi ausprobieren ;)
Deswegen konnte mich nichts mehr aufhalten
Jetzt bin ich noch kein Icing Deko Genie und muss erst mal üben, weshalb meine Cupcakes nicht sonderlich spektakulär geworden sind. Aber ich wollte euch trotzdem was fürs
Auge bieten und habe mich mal auf unseren Balkon gestellt und mit einem der kleinen Kuchen Fotoshooting veranstaltet. Mein Freund hat mich eh angeschaut als ob ich sie nicht mehr alle hätte...
Egal... Ich find die Fotos schön ;)))

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße aus Tirol
Dette

Angefügte Bilder:
SAM_6551 (640x480).jpg
SAM_6552 (640x480).jpg

„Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber.“
Albert Einstein


zuletzt bearbeitet 10.03.2013 15:08 | nach oben springen

#2

RE: America meets the Alps

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.03.2013 17:28
von Jennifer • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Die Cupcakes sind echt süß geworden, da will man doch gleich reinbeißen! Wo wohnst du denn? So eine Aussicht hätte ich auch gerne von unserem Balkon!


LG Jenny


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen