Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Torte für eine Babyparty :-D

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 11:48
von G_Anna • Cakeicer
| 325 Beiträge

Hallo,
ich sollte diese Torte für eine Babyparty machen, was ich eher unpassend fand weil das Baby noch nicht auf der Welt
war und ich eher viel lieber gerne so einen Babybauch gebacken hätte, aber die wollten es so..
und wie es der Zufall so will, das Kind kam früher auf die Welt und hat doch seine Babytorte sehen können :-D

Die ist meine 2te Motivtorte :-D


LG Anna


nach oben springen

#2

RE: Eine Torte für eine Babyparty :-D

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 15:38
von G_Anna • Cakeicer
| 325 Beiträge

Ich weiß die Torte ist nicht perfekt.. aber zumindestens geht es langsam in die richtige Richtung :-D
Die Torte besteht aus dem saftigen Schokokuchen und ist mit einer Himbeere-Mascarpone-Joghurtfüllung gefüllt und hat
angeblich gut geschmeckt..


LG Anna


nach oben springen

#3

RE: Eine Torte für eine Babyparty :-D

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 22:37
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Anna,
warum sagst du dass deine Torte nicht perfekt ist? Ich finde die ist sehr schön geworden. Mir gefallen deine kleinen Schuhchen sehr und auch die Krone und die sehr saubere Arbeit finde ich Klasse.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Eine Torte für eine Babyparty :-D

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 08:54
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden...was ist mit der krone geschehen?,zusammengesackt ,oder sollten die zacken so sein?


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#5

RE: Eine Torte für eine Babyparty :-D

in Geburtstag-Kinder 13.03.2013 09:15
von G_Anna • Cakeicer
| 325 Beiträge

Hallo,
Danke ist sehr lieb von euch.. Die Krone die zacken sollten so sein fand ich schöner oder kitschiger oder wie auch immer..
allerdings ist wirklich eine Zacke etwas abgesackt allerdings sieht man die auf dem Foto nicht hi hi :-D


LG Anna


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68533 Themen und 771072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen