Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Bobmeister

in Zucker Kunstwerke 12.03.2013 10:33
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

So sagt mein kleines Patenkind zu diesem Handwerker. Er wird jetzt 3 und ist Riesenfan von ihm. Deshalb bekommt er von mir einen auf die Torte. Er ist mir doch auch etwas besser gelungen als die letzte Modelierung (Meerjungfrau). Ich bin fast ganz zufrieden mit ihm (bis auf die Hände).
Ich hoffe, meinem Patenkind und Euch gefällt der kleine Mann.


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Bobmeister

in Zucker Kunstwerke 12.03.2013 12:04
von kleenerdrachen • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallo Barbara,
ich finde ihn gut gelungen, sehr schön und man erkennt den Bob gut! Und beim nächsten Versuch klappt das auch mit den Händen ;-)
LG kleenerdrachen


nach oben springen

#3

RE: Bobmeister

in Zucker Kunstwerke 12.03.2013 16:59
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Der kleine Bob ist aber super gut geworden und die Hände sind doch auch gar nicht so schlecht. Dein Patenkind wird sich freuen.

Lg Steffi



nach oben springen

#4

RE: Bobmeister

in Zucker Kunstwerke 13.03.2013 06:55
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Danke für euer Lob, ich war auch froh, daß das Modelieren ziemlich gut geklappt hat


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Bobmeister

in Zucker Kunstwerke 13.03.2013 21:35
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ich find ihn auch sehr gut und die hände auch....lg törtli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770416 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen