Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Zwillings-Maulwürfe

in Zucker Kunstwerke 12.03.2013 14:10
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eigentlich wollte ich eine Maulwurf-Torte machen für Zwillinge. Leider hat sich das jetzt erledigt, schade!
Trotzdem möchte ich euch die schon fertigen Maulwürfe zeigen!

Angefügte Bilder:
IMG_2942.JPG

nach oben springen

#2

RE: Zwillings-Maulwürfe

in Zucker Kunstwerke 12.03.2013 14:17
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Niedlich! Wenn du, aus welchem Grund auch immer, die Torte jetzt nicht mehr machen musst, dann mach dir doch eine kleine Frühlingstorte selber, wo sich die Maulwürfe durch den Frühlingsgarten buddeln.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: Zwillings-Maulwürfe

in Zucker Kunstwerke 12.03.2013 17:33
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Steffi ,für die Idee! Aber die Zwillinge wollten die Maulwürfe gerne behalten ,auch ohne Torte!



zuletzt bearbeitet 12.03.2013 17:35 | nach oben springen

#4

RE: Zwillings-Maulwürfe

in Zucker Kunstwerke 12.03.2013 21:30
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Toole Maulwürfe,aber wen die auch ohne Torte die behalten wolen, dan ist es doch nicht um sonst. Muß doch nicht immer mit Torte. Ich habe für die Drilinge auch ohne Torte gemacht weil die weiter von uns leben.
L.G. Valentina


nach oben springen

#5

RE: Zwillings-Maulwürfe

in Zucker Kunstwerke 12.03.2013 21:31
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ach so! Dann ist es doch gut, hauptsache die Maulwürfe sind gut angekommen. :-)


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Zwillings-Maulwürfe

in Zucker Kunstwerke 12.03.2013 22:07
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja, danke euch beiden ! Ich wollte der Familie ,bei der ich momentan helfe (beide Elternteile momentan Arbeitsunfähig), zu Ostern Oster-Torten backen. Gewünscht war Schwarzwälder Kirsch. Und da die Zwillinge 2 Jahre alt Maulwurf-verrückt sind, wollte ich eine Maulwurf-Torte machen .Deswegen hatte ich die Maulwürfe schon mal gemacht. Als ich sie den Eltern vorgestellt hatte meinten sie ,das sind zu viele Torten ,das schaffen sie nicht. Aber die Kinder würden sich über die Maulwürfe sehr freuen. Und so war es dann auch. Da konnte ich nicht anders ,als sie da zu lassen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68284 Themen und 769360 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen