Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

neue Blüten-Versuche

in Zucker Kunstwerke 12.03.2013 23:10
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hab mich mal an einer Nelke und Kirschblüten versucht. Mit den Kirschblüten bin ich ganz zufrieden, mit der Nelke an und für sich auch, aber die Technik muss ich noch abändern. War ne ziemlich schwierige Sache die Blütenteile aneinander zu bringen. Ich habe für die Nelke den kleinen Rosenblattausstecher verwendet.





nach oben springen

#2

RE: neue Blüten-Versuche

in Zucker Kunstwerke 13.03.2013 06:56
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Deine Kirschblüten sind echt schön geworden!


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: neue Blüten-Versuche

in Zucker Kunstwerke 15.03.2013 14:58
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Kann barbi76 nur zustimmen. Die Kirschblüten gefallen mir auch am besten, obwohl die Nelken auch nicht schlecht sind.

Lg Steffi



nach oben springen

#4

RE: neue Blüten-Versuche

in Zucker Kunstwerke 15.03.2013 15:23
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Hallo,
Deine Kirschblüten sehen sehr hübsch aus. Die Nelke hat noch ein wenig Potential nach oben . Ich füge eine Anleitung für Nelken an, die man mit sehr einfachen Mitteln herstellen kann:
Blumenanleitung


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#5

RE: neue Blüten-Versuche

in Zucker Kunstwerke 15.03.2013 19:38
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Danke euch für die netten Komplimente :)

elli, super danke für die Anleitung, ich hab nämlich gerade erst überlegt ob man es nicht auch mit runden Ausstechern machen könnte... ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen