Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 14.03.2013 08:50
von Tama1977 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Mädels ich bin endlich fertig mit der Mia Torte- leider bin ich nicht so zufrieden es hat einfach nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe- aber vieles konnte ich ganz gut ausbügeln :o). Ich bin gespannt wie Ihr die Torte findet.

Gruß Tanja
Bitte auf Bildgrösse achten! - Admin

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 26.03.2013 13:49 | nach oben springen

#2

RE: Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 14.03.2013 09:09
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo Tanja,

ich finde die Torte zauberhaft, schöne Verzierung und die Figur ist dir gelungen :-) Tolle Arbeit. Daumen hoch.


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#3

RE: Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 14.03.2013 12:30
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo Tanja,

ich finde deine Torte ist sehr gelungen.
Auch die Farbwahl total stimmig und die ganzen Modellierungen einfach wundervoll.


LG
Jessica


nach oben springen

#4

RE: Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 14.03.2013 19:28
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Tanja,
eine sehr schöne Torte. Für ein 8-jähriges Mädchen ist das ein perfektes Motiv, die tollsten Farben......zudem hast du auch noch klasse modeliert und dekoriert.
LG
Beata


nach oben springen

#5

RE: Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 14.03.2013 22:01
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

ich kann mich nur wiederholen, ich hatte es heute schon mal in einem anderen Thread geschrieben,

jaja, da ist er mal wieder der eigene Anspruch.

Deine Torte ist wunderbar geworden, die Modelierung ist traumhaft, hast du das Gesicht selbst modeliert oder ein Mould gehabt. Die Augen finde ich auch total gelungen, sind die aufgemalt.

Es ist wirklich eine tolle Torte.

Sandra


nach oben springen

#6

RE: Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 14.03.2013 23:42
von Cake it like Karen • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Super Torte! Ich wünschte ich wäre schon so weit. Die Schrift finde ich auch toll, es muss nicht immer ausgestanzt sein sondern Free Hand kommt auch wunderbar an. Wirklich tolle Arbeit.


Liebe Grüße
Karen


nach oben springen

#7

RE: Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 15.03.2013 08:18
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Eine wirklich süsse Torte. Rundum gelungen und voll im" Miastyle".
Das Muster auf dem Anzug ist aufgemalt?




nach oben springen

#8

RE: Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 15.03.2013 13:35
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Hallöchen!

Ich find deine Torte auch super! Die Arme scheinen mir nur ein bisschen lang zu sein...aber dafür ist alles andere klasse!
Tolle Farben, toll modelliert und auch die Schrift und vor allem die Verzierungen gefallen mir.
Was steckt den unter den beiden Torten, wenn ich mal fragen darf?

Liebe Grüße!



zuletzt bearbeitet 15.03.2013 13:36 | nach oben springen

#9

RE: Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 15.03.2013 15:08
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Die Torte ist Dir super gut gelungen. Die Modellierungen sind super schön. Alles passt prima zusammen.

Lg Steffi



nach oben springen

#10

RE: Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 12:16
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

wow...das Gesicht ist ein Traum...die Farben perfekt und einfach genial schöne Torte!


nach oben springen

#11

RE: Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 17.03.2013 13:00
von TortenBoutique • ( Gast )
avatar

Also ich kenne keine Mia, also noch nicht leider, aber deine Torte ist zauberhaft!
Gefaellt mir sehr gut.
Ich denke, dass du eine Mould fuers Gesicht benutzt hast, darf ich bitte fragen welche? Die ist wirklich super schoen.


Liebe Grüße
Das TortenBoutique Team

http://www.torten-boutique.de/

https://www.facebook.com/TortenBoutique
nach oben springen

#12

RE: Mia Torte für Anna

in Geburtstag-Kinder 25.03.2013 11:41
von Tama1977 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Mädels danke an alle die geschrieben haben- ich freue mich über das Lob sehr. Ja ich habe eine eMould hergestellt von einer Monsterhigh Barbie die in etwa das Gesicht der Mia haben und dan angemalt.
Nochmal Danke fürs Lob.
Gruß Tanja



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68531 Themen und 771062 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen