Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Froschkönig auf Brunnen

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 12:05
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Das war meine 2. Motivtorte zum 2. Geburtstag meines Sohnes vor fast einem Jahr. Motiv ist aus Betty's Motivtortenbasics. In ihren Frosch hab ich mich sofort verliebt!;-) Meine Krone ist leider zu gross geraten gewesen, deshalb hab ich aus Zeitmangel schnell einen Schmetterling auf den Kopf gesetzt;-)



zuletzt bearbeitet 16.03.2013 12:08 | nach oben springen

#2

RE: Froschkönig auf Brunnen

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 18:01
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Toll sich als 2. Motiv-Torte sich an einer Mauer-Optik ran zu wagen !!!



zuletzt bearbeitet 16.03.2013 18:01 | nach oben springen

#3

RE: Froschkönig auf Brunnen

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 18:40
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Ich mag den Frosch auch total. Mal sehen wann ich mal die Gelegenheit bekomme ihn zu modelieren.
Sieht super toll aus deine Torte


LG Nicole


nach oben springen

#4

RE: Froschkönig auf Brunnen

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 19:26
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Danke! Freu!:-) Die Mauer war gar nicht so schwer, hatte so eine tolle silikonmatte, mit der ging das ziemlich gut, nur das Zusammensetzen der einzelnen Teile war ganz schön fies;-)
Lg, Vroni



nach oben springen

#5

RE: Froschkönig auf Brunnen

in Geburtstag-Kinder 17.03.2013 12:33
von TortenBoutique (gelöscht)
avatar

Das war erst deine 2. Motivtorte? ! Hut ab! Und der Frosch ist ja fast so gut wie der "original"! Ich mag den Frosch auch sehr, vielleicht mache ich eines Tages auch eine.
Super gemacht, wirklich.


Liebe Grüße
Das TortenBoutique Team

http://www.torten-boutique.de/

https://www.facebook.com/TortenBoutique
nach oben springen

#6

RE: Froschkönig auf Brunnen

in Geburtstag-Kinder 19.03.2013 19:25
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Danke! Freut mich! Ja, war erst die 2. Bin seitdem im "Tortenfieber";-) Der Frosch ist, wie alle anderen Motive von Betty einfach spitze und durch die tollen Anleitungen echt einfach zum nachmachen.
Lg, Vroni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen