Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Arktis Torte

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 19:49
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Für mein Nachbarskind habe ich schnell eine Arktistorte erstellt. Die Figuren sind aus Marzipan.
Ist eine einfache Torte, aber gefreut hat sie sich wie wahnsinnig :-) Strahlende Kinderaugen sind immer das schönste.

Liebe Grüsse
Kerstin

Angefügte Bilder:

Viele Grüsse, Kerstin


zuletzt bearbeitet 16.03.2013 19:50 | nach oben springen

#2

RE: Arktis Torte

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 19:55
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo Kerstin,

die Torte ist sehr schön und die Figuren ein Traum! Und das aus Marzipan! Ich stelle mir das gar nicht einfach vor!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Arktis Torte

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 20:03
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallo Tanya

Dankeschön!
Ich liebe Marzipan. Ich habe immer so mein Probleme mit Fondant, aber mit Marzipan bekomme ich fast alles her. Es braucht halt wie immer viel Geduld :-)


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Arktis Torte

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 20:19
von kleenerdrachen • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallo, ich find die Torte auch sehr gelungen, mein erster Fondantversuch sah aus wie deine Eisschollen :-)
LG



nach oben springen

#5

RE: Arktis Torte

in Geburtstag-Kinder 17.03.2013 12:21
von TortenBoutique (gelöscht)
avatar

Die Torte ist ja niedlich, ist ja klar dass das Kind sich wahnsinnig gefreut hat. Du bist aber eine sehr liebe Nachbarin
Deine Figuren gefallen mir gut, du hast ein eigenen Stil und sie haben coole Gesichtsausdruecke, super!


Liebe Grüße
Das TortenBoutique Team

http://www.torten-boutique.de/

https://www.facebook.com/TortenBoutique
nach oben springen

#6

RE: Arktis Torte

in Geburtstag-Kinder 19.03.2013 16:04
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Tja, wenn Kinderaugen leuchten, weiß man halt, das man alles richtig gemacht hat. Die Torte ist sehr schön und die Modellierungen total klasse.

lg Steffi



nach oben springen

#7

RE: Arktis Torte

in Geburtstag-Kinder 20.03.2013 18:56
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Vielen Dank!
Es freut mich, dass euch die Figuren gefallen. Sie werden mit viel Liebe modelliert und die Gesichter sind mir sehr wichtig :-)


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen