Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Filly Baumhaus

in Geburtstag-Kinder 18.03.2013 11:13
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Das Filly-Baumhaus war gewünscht.. für eine Freundin meines Grossen zum 5. Geburtstag..

Innen ist eine Himbeer-Joghurt-Sahne (jammi die war lecker, wir hatten die Reste der Creme als Nachtisch..). Ich hatte 2 Törtchen mit je 16 cm Durchmesser aufeinandergestapelt..



und zum Vergleich das "Modell"


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Filly Baumhaus

in Geburtstag-Kinder 18.03.2013 12:25
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Oh mein Gott, ist das ein interessantes Kunstwerk !!!


nach oben springen

#3

RE: Filly Baumhaus

in Geburtstag-Kinder 18.03.2013 12:28
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

ja ich weiss... war explizit halt so gewünscht.. das Teil an sich find ich schon naja .. aber das dann als Torte nachbauen war nicht ganz einfach


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Filly Baumhaus

in Geburtstag-Kinder 19.03.2013 15:52
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Na, das kann ich mir richtig gut vorstellen, das das nicht einfach war. Aber ich muss sagen, Du hast es ganz toll umsetzten können. Super!

lg Steffi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen