|
RE: Pralinen
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2007 09:42von guanoapes • Icing Queen/Icing King

um gottes willen, fast 50kg pralinen????? noch 7kg drauf und das bin ich!!!!
ich bin ganz geschockt grad *gg* wirklich massig pralinen und du hast nicht
eine einzige gekostet? ich muss sagen, die sehen lecker aus...
kannst du mal ein paar namen sagen, also was für pralinen du da gemacht hast???
~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2007 10:22von Sonnenkalb • Sugarbaby

Hallo,
Da staun ich aber! 50 kg! Der Wahnsinn! Dieses Jahr möchte ich auch das erste Mal Pralinen selber machen, um sie zu Weihnachten zu verschenken, ich denk mal das wird sicher gut ankommen. Hab auch schon ein paar Ideen gesammelt. Anfang November werden ein paar zur Probe gemacht, und wemm das gut funktioniert, dann kann Weihnachten kommen
Lg sonnenkalb

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2007 10:59von Manu • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2007 11:12von Paulchen • Cakeicer

Wow!!!!
Ich dachte, nur ich wär so verrückt!!!! Bislang hab ich es aber "nur" auf ca. 15 kg gemacht. Die wurden dann Weihnachten verschenkt. Aber ich selber habe auch welche gegessen!!!!!
Letztes Jahr ging's mit den Kindern nicht, aber dieses Jahr werd ich auch wieder tätig. Ich mach meistens:
Raffaelo, Champagner-Trüffel, Rumtrüffel und Schoko-Crossies. Und dann je nach Laune probiere ich neue Rezepte aus und experimentiere!
Liebe Grüße
Paola/Paulchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2007 20:47von Paulchen • Cakeicer

Hallo Christa,
hier ist mein Rezept her. Ich mache allerdings keine Tupfen sondern fülle das ganze in Hohlkugeln und die werden dann noch mit weißer Kuvertüre überzogen und in Zucker gewälzt. Hat sich super bewährt.
Auch beim Überziehen habe ich mittlerweile 'meine' Methode gefunden. Mit der Hand in der Kuvertüre geht's nämlich am schnellsten!
Liebe Grüße
Paola/Paulchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.10.2007 07:02von Laurana • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.10.2007 17:22von cookie1960 • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |