Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 13:48
von lemmi • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Der erste Geburtstag meiner Tochter war sooo hektisch, dass ich fast vergessen habe das Foto von ihrer Geburtstagstorte einzustellen. Dabei war sie der Grund, weshalb ich das Hobby Torten vor einem Jahr angefangen habe! Ziel war es damals, ihr eine besondere Geburtstagstorte zu zaubern.

Seht nun das Ergebnis... Die Torte ist ein Möhrenkuchen mit weißer Ganache... so konnte meine Tochter auch davon naschen, wenn man den Fondant entfernt hat.

Da ihre Oma (also meine Mutter) einen Tag vor meiner Tochter Geburtstag hat, haben die beiden zusammen gefeiert. Meiner Mutter habe ich einen Eierlikörkuchen gebacken und da sie vom Sternzeichen Fische ist, mit den Fischen dekoriert. Mittlerweile weiß ich, dass Goldfische hinten nicht 2 Flossen haben ;-) Nun ja... seht selbst.

Angefügte Bilder:
IMG_1951.JPG
IMG_1957.JPG

nach oben springen

#2

RE: Erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 15:51
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Lemmi,
das sind zwei ganz tolle Torten. Sehr schön und sauber gearbeitet,mit perfekten Modelierungen....ich würde sagen Ziel erreicht.....und beide Mädels sind sicher begeistert.
LG
Beata


nach oben springen

#3

RE: Erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 16:32
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

hallo,
zwei super torten,
bei den vielen fischarten ist ganz bestimmt einer dabei, der hinten 2 flossen hat

lg heidi



zuletzt bearbeitet 21.03.2013 16:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen