Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kikaninchen

in Geburtstag-Kinder 23.03.2013 17:36
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Eine Freundin hat mir geschrieben sie möchte einen Kikaninchen,ich wußte erst überhaupt nicht was das ist,aber der Onkel Google hat mir schon gezeigt. Und wie bei jeder meine torte musste natürlich vieles schief gehen.ich bin gar nicht zufrieden,aber meine Freundin war begeistert und der kleine hoffentlich auch. Schoko banane torte.Ich habe bischen Fotos gemacht wie ich ihm gebaut habe ,aber irgendwann wurde ich dann nervös und dann habe ich keine Fotos mehr gemacht.
Liebe Grüße, Zaneta

www.mnam-torten.jimdo.com

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Kikaninchen

in Geburtstag-Kinder 24.03.2013 13:58
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Sieht echt cool aus und war sicher sehr viel Arbeit! Glückwunsch!


nach oben springen

#3

RE: Kikaninchen

in Geburtstag-Kinder 24.03.2013 19:58
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Die Torte ist grandios!

Wie hast du den Kopf und die Ohren gemacht?

Liebe Grüße



nach oben springen

#4

RE: Kikaninchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2013 02:44
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Danke den Kopf habe ich Teig in zwei kleinen Schüsseln gebacken und gestapelt dann bischen geschlitzt. die Ohren sind aus Fondant,die habe ich schon vorher vorbereitet,dass die bischen trocknen.Drinnen waren Holzspiese zum reinstecken.
Gruß,Zaneta

www.mnam-torten.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68593 Themen und 771497 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen