Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Neujahrs-Torte. Das Jahr der schwarzen Schlange

in Feiertage 23.03.2013 19:49
von Zuckerblume • Cakeicer
| 334 Beiträge

Hallo ihr lieben :-)

ich weiß, wir haben es schon alle satt... vom Schnee, vom Frost, vom kalten Wind würden wir am liebsten ganz weit-weit-weg laufen.
Nicht desto trotz möchte ich hier meine Torte zum Neujahr reinstellen, sonst ist sie wieder erst in zwölf Jahren aktuell. So lange kann ich nicht warten ;-)

Es war ein Werk von mir und meiner Freundin zur gemeinsamen Silvester-Party. Die Torte war riesig und kam gut an :-)

Angefügte Bilder:
IMG_3895_1.jpg
IMG_3897_1.jpg
IMG_3899_1.jpg
IMG_3901_1.jpg
IMG_3917_1.jpg

Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 23.03.2013 19:49 | nach oben springen

#2

RE: Neujahrs-Torte. Das Jahr der schwarzen Schlange

in Feiertage 23.03.2013 20:34
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sehr interessant !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen