Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Topmodel Torte für meine tochter

in Geburtstag-Kinder 25.03.2013 04:42
von nazli • Sugarbaby
| 75 Beiträge

meine tochter liebt topmodel und hat sich so eine zum geburtstag gewünscht ....ich hatte keinezeit für eine 3d figur da dachte ich mir ich mache das so :) und ist ja auch nicht so schlecht geworden meine süße hat sich aufjedenfall sehr gefreut:)
Bitte auf Bildgrösse achten! - Admin

Angefügte Bilder:
topmodel.jpg


zuletzt bearbeitet 26.03.2013 13:52 | nach oben springen

#2

RE: Topmodel Torte für meine tochter

in Geburtstag-Kinder 26.03.2013 15:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Auch ne super Idee !!!


nach oben springen

#3

RE: Topmodel Torte für meine tochter

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 12:44
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Es muss nicht immer eine 3D Figur sein. Die "einfachen" Figuren sind genau so schön, obwohl die 2 D Figuren meistens auch nicht viel einfacher sind als die anderen. Du hast jedenfalls Deine Figur ganz toll hinbekommen. Die Farben passen prima zu einem Mädchen. Tolle Farbkomi!!! Bei so einer tollen Torte, kann man sich auch nur freuen.

lg Steffi



nach oben springen

#4

RE: Topmodel Torte für meine tochter

in Geburtstag-Kinder 05.04.2013 00:32
von nazli • Sugarbaby
| 75 Beiträge

uiiiii jetzt bin ich aber ganz rot geworden soo tolle Komplimente vielen lieben dank :))


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen