Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Österliche Führlingstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2013 11:46
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo!
ich hab für meine Tochter zum 2. Geburtstag eine österliche Fühlingstorte gebacken, ich kann den Schnee und die Kläte echt nicht mehr ab!!

Innen ist eine Erdbeer-Joghurt-Sahne - diesmal hab ich sogar ein Anschnitt-Bild weil ich die Torte ja selber angeschnitten hab! Das Küken im ei ist aus der Not geboren worden.. ich war gerade fertig mit dem Verzieren des Ei's da hat meine Maus das Ei erwischt und herzhaft reingebissen!-- da musste ich mir was einfallen lassen..


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Österliche Führlingstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2013 12:26
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Das Küken aus der Not gefällt mir sehr sehr gut, super Idee, und auch die übrige Torte, ein Traum, und der Anschnitt sieht sehr lecker aus, da würde ich auch ein Stückchen haben wollen.
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Österliche Führlingstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2013 15:12
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

also ich finde auch du solltest deine Tochter für den Anbiss loben, das Küken sieht mit seiner Schale nämlich total entzückend aus, genauso wie der Rest der Torte. Aber ich kann mir schon vorstellen, wie du dich gefühlt hast.

Meine Kleine (gerade 4 geworden) wollte vorgestern auch für meine Ostertorte mit Fondant ausrollen, ich hab sie halt "mitmachen" lassen. Leider lag der Aufleger in der Nähe und siehe da, ein Ohr von meinem schlafenden Azubiosterhasen musste auch dran glauben.

Sandra


nach oben springen

#4

RE: Österliche Führlingstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2013 08:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eine richtig bunte Frühlings-Torte !!!


nach oben springen

#5

RE: Österliche Führlingstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2013 15:04
von Lusina • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Das mit dem Küken im Ei ist zuckersüß, war eine gute Idee deiner Tochter das Ei anzuknappern.

Grüße,
Lusina


nach oben springen

#6

RE: Österliche Führlingstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2013 15:22
von Backalarm • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Schön bunt und toll modelliert. Wenn man den Kuchen so anschaut und das bevorstehende Osterfest vor Augen hat, dann frustiert einen das Wetter (Schnee, eisiger Wind) wieder einmal mehr. Wir wollen Frühling, so wie es der Kuchen rüberbringt.

LG Backalarm



nach oben springen

#7

RE: Österliche Führlingstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2013 17:13
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

danke schön!! freut mich dass Euch die Torte gefällt!! Ja, ichkann den Schnee und die Kälte nicht mehr sehen!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen