Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 09:50
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier ist mein vorläufig letztes Braupaar.
Leider haben sich die Beiden nicht mehr gemeldet, weswegen ich diesmal keine Vergleichsbilder anbieten kann.
Ich frage ja immer schön brav, ob ich die Fotos veröffentlichen darf, und wenn sich keiner meldet heißt das wohl nein.
Mal wieder klassisch und noch ein brauner Anzug.

Aber seht selbst.

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#2

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 09:52
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

mal wieder ein absoluter Hit. Ich beneide Dich um Deine Begabung! Superschön.

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#3

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 09:59
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Sind Dir wieder gut gelungen Deine Zwei.

Übrigens, weißt Du eh, dass Du auch vom Fotografen der Fotos das Einverständnis haben musst, sonst kannst Du in Teufels Küche kommen, zumals grad "modern" ist Geld aus solchen Dingen zu schlagen. Vielleicht weißt Dus eh, aber ich sags Dir trotzdem sicherheitshalber weil ich mich da selber grad erst genauer schlau gemacht hab.


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#4

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 10:26
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ärger dich nicht dass die zwei sich nicht gemeldet haben. vl sinds
grad auf hochzeitsreise und haben anderes zu tun *ggg* das kommt sicha
noch.. *daumenhalt* und auch wenn nicht: unser zuspruch muntert dich
sicherlich auf :D
wirklich wunderhübsch dein brautpaar. ihr kleid hats mir besonders
angetan *superhübsch*


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 10:54
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Wow - ich hab mich grad gefragt wie man solche Gesichter macht - das schaut ja toll aus - super!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#6

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 11:03
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Ich danke Euch allen für die Aufmunterung.

@ Wonni: Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Erlaubnis durch das Brautpaar habe, wenn sie mir die Bilder per E-Mail zusenden und mir die Veröffentlichung erlauben.
Der Fotograf hat seine Rechte doch schon an das Brautpaar verkauft, oder?

@ Tina: Die Hochzeitsreise dauert dann aber schon ziemlich lange (Hochzeit am 29.9.07).
Vielleicht frage ich nochmal nach.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#7

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 11:25
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

naja.. ich will auf meine hochzeitsreise auch mal zwei
wochen .... vielleicht können sich manche ja sogar drei
wochen leisten? weiss ja auch nicht...


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#8

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 11:25
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hey, das ist wunderschön geworden!! Bravo!
Dass es Dein letztes ist, heißt hoffentlich nur, dass es saisonbedingt ist? BITTE!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#9

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 11:41
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

die meisten Fotografen übergeben den Brautpaaren die Rechte für private Nutzung, nachdem Du sie aber geschäftlich nützt ist das in den meisten Fällen ausgeschlossen. Es reicht auch nicht den Fotografen nur zu nennen, man braucht rechtlich gesehen tatsächlich die Erlaubnis durch den Fotografen.


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#10

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 12:32
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Das hört sich richtig an, Wonni.
Ich benutze ja meisten nur Fotos, die die Brautpaare selber gemacht haben. Profi Fotos bekomme ich leider eher selten. Die werde ich dann zukünftig nicht mehr veröffentlichen, um auf Nummer Sicher zu gehen.

@ Claudia: Hoffen wir´s mal! Vorrausschauende Bestellungen sind wohl nicht in Mode. Aber wenn ein Auftrag kommt, gibt es auch wieder Brautpaare von mir.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#11

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 12:46
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

einmal gehts noch ;-)) rechtlich gesehen hat auch ein nicht Profi die gleichen Rechte an seinen Fotos wie ein Profi hab mich selbst grad intensiv mit der Sache beschäftigt sonst wüsst ich das auch alles ned.


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#12

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.10.2007 13:35
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wieder einmal ein supertolles brautpaar von dir!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#13

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.10.2007 01:28
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super gefällt mir sehr gut


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#14

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.10.2007 01:33
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ich bin mir sicher, dass das nicht Deine letzten Brautpaare sind, das darf es nicht sein. Vielleicht solltest Du mal auch andere Sachen anbieten, so Opa als Weihnachtsmann, oder Mama als Weihnachtsengel?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: Mein letztes Brautpaar?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.10.2007 09:09
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Klasse Idee Uschi!
Das würde die Lücke bis Weihnachten auf jeden Fall füllen.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen