Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingsblümchen

in Zucker Kunstwerke 27.03.2013 10:06
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Heute will ich euch meine gebastelten Frühlingsblumen zeigen. Habe sie das erste mal gemacht und gibt natürlich hier und dort ein paar Feinheiten die ich besser hätte machen können, aber im Großen und Ganzen denke ich kann man sie sehen.



nach oben springen

#2

RE: Frühlingsblümchen

in Zucker Kunstwerke 31.03.2013 01:06
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Ich finde sie toll


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: Frühlingsblümchen

in Zucker Kunstwerke 31.03.2013 01:44
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Sehen toll aus - an Blüten hab ich mich noch nicht herangewagt. Na ja, irgendwann ... ;-)


LG Hillu
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen