Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 07:27
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Guten Morgen,hier as Ergebniss der letzten 3 Tage für einen kleinen Star Wars Fan.der heute seinen 6. Geburtstag feiert.Der häßliche Wurm ist sein derzeitiger Liebling.
Ich(auch Star Wars Fan) hatte ne Menge Spass dabei.
Der Körper ist Marzipan-Schichttorte,der Schwanz besteht aus Schokowunderrezept mit Lieblingsbuttercreme.


Liebe Grüße Mila
nach oben springen

#2

RE: Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 22:08
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Den fiesen fetten Wurm hast du super getroffen und auch die kleine Ratte (oder was immer das ist) sehr gut. Klasse Arbeit!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 22:52
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Mila,
eine tolle Arbeit.Ich bin begestert von der Orginalität. Du hast das hessliche Ding wunderschön hingekriegt :-)
LG
Beata


nach oben springen

#4

RE: Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 29.03.2013 07:54
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

igitt wie ekelig ich kenne diesen Wurm nicht und bin auch kein Star Wars Fan, aber dieses Teil hast du echt cool modelliert!


PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
nach oben springen

#5

RE: Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 29.03.2013 12:00
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Klasse Torte, da war die Freude sicher groß!


Liebe Grüße,
Ronja

http://tortengroove.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Tortengroove
nach oben springen

#6

RE: Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 02.04.2013 22:18
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Nach der Kuchenschlacht

die Kippe danach


Liebe Grüße Mila
nach oben springen

#7

RE: Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 04.04.2013 13:15
von schnökermaus • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Haha...wie genial ! Dein Jabba ist wirklich häßlich, und genau so muss es sein. Der Gesichtsausdruck, die Farben,... wirklich gut getroffen!


www.facebook.com/DareYouEat? -- keine Angst, es ist nur Kuchen...

Hilfe bei veganen Rezepten?
→einfach PN an mich
nach oben springen

#8

RE: Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 00:30
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

WOHA! Die ist der mega HAMMER! Wirklich sehr toll geworden! Genau so sieht er aus der schiache Wurm.
LG
Verena


nach oben springen

#9

RE: Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 02:18
von nazli • Sugarbaby
| 75 Beiträge

ohhhooooo wie schrecklich schön!!! der knabe sieht sooo toll aus!! wie schön die gearbeitet hast unglaublich!!!!! gannzz TOLL!!! :)) das muss ich gleich morgen meinen sohn zeigen !


nach oben springen

#10

RE: Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 22.04.2013 21:38
von Hühnchen • Cakeicer
| 269 Beiträge

Die Torte ist echt gut geworden. Wie das Original. Wie hast du die Farbe nur so gut hin bekommen? Den kompletten Fondant eingefärbt? Oder im nach hinein mit den Pinsel nach gearbeitet? War das letzte Mal vor 10 Jahren im Kino bei einem Star Wars - Film und habe Jabba sofort erkannt. Also noch mal´ s - tolle Torte.

L.G. Hühnchen


nach oben springen

#11

RE: Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 22.04.2013 22:51
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Groehl, ich schmeiss mich wech. Klasse gemacht!


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#12

RE: Jabba the Hutt

in Geburtstag-Kinder 23.04.2013 17:42
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hallo Hühnchen, der Fondant war mit Kakao eingefärbt und der Rest ist mit Grün gemalt


Liebe Grüße Mila
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen