Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zur Geburt des ersten Enkerls...

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2013 22:55
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

zu der es eigentlich nur aufgrund der Arbeiten zur letzten Hochzeitstorte kam:
Da ich (es war schon im September) noch viel Arbeit mit der Hochzeitstorte hatte, konnte ich mir 1 oder 2 mal für die Chorprobe nicht Zeit nehmen. Als ich dann wieder in der Probe war, fragte der Chorleiter gleich, wo denn nun ein Tortenstück zum Probieren sei! - Und bei ein paar Gelegenheiten mehr fragte er immer wieder nach einer Kostprobe.
Und nachdem er zu dieser Zeit in Erwartung seines ersten Enkelkindes war, ließ ich mir noch etwas Zeit mit dem "Probierstück" und brachte ihm anlässlich der Geburt seiner Enkeltochter dieses Törtchen mit.

Er und seine Frau haben sich sehr darüber gefreut!

Angefügte Bilder:

LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#2

RE: Torte zur Geburt des ersten Enkerls...

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2013 19:33
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Hallo Gudrun,
was für eine nette Idee. Da hat der Chorleiter ja dann lange genug und erfolgreich mit dem Zaunpfahl gewinkt .


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: Torte zur Geburt des ersten Enkerls...

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2013 20:04
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Gudrun,
ein bezauberndes Torterl, schoen schlicht und der Spruch gefaellt mir super gut. Ich glaube, der Chorleiter hat mit dem ganzen Zaun gewunken
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen