Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingstorte

in Feiertage 31.03.2013 11:59
von Ise • Tortentester | 12 Beiträge

Da ich nicht genau weiß in welche Kategorie ich das gute Stück packen soll, parke ich es es mal bei den Feiertagen (wenn falsch bitte ändern).
Das ist meine allererste Motivtorte, quasi ein Testlauf. Sie ist nicht perfekt und 100% zufrieden bin ich natürlich nicht (denke aber das ist normal).
Trotzdem schon erstaunlich, was man mit 2 Pastenfarben, ein paar Ausstechern, Blütenpaste und Fondant so anstellen kann. Mittlerweile habe ich mein Zubehörsortiment um einiges vergrößert ;)


nach oben springen

#2

RE: Frühlingstorte

in Feiertage 31.03.2013 19:24
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Schön gemacht!!! Nein, man ist selbst nie zufrieden, weil man sooo viele tolle Torten von den Profis sieht! Aber man wird mit jeder Torte besser, Übung macht den Meister;-)
Lg, Vroni



nach oben springen

#3

RE: Frühlingstorte

in Feiertage 01.04.2013 15:40
von Ise • Tortentester | 12 Beiträge

Danke Vroni,
ich übe fleißig, soweit mein Job mir die Zeit dafür lässt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen