Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Unsere Ostertorte

in Feiertage 31.03.2013 19:43
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Eigentlich wollte ich überhaupt keine Fondanttorte für uns zu Ostern machen, meine liebe Familie steht nicht wirklich auf Fondant und mein Schwiegervater ist der Meinung: nur verschwendete Zeit .
Dann kam aber meine kleine 4jährige Tochter und wünschte sich von mir zu Ostern eine schöne Torte mit Zaun und Osterhase. Also hab ich mich gestern doch noch in die Küche gestellt und zu den zwei schon vorhandenen Torten eine kleine 18er Torte (Zitronenrührkuchen gefüllt mit Lemoncurd-Füllung, ummantelt mit Vanillecreme, aus Klitzeklein`s tollem Buch) gezaubert.

LG und einen schönen Ostermontag
Claudi


nach oben springen

#2

RE: Unsere Ostertorte

in Feiertage 01.04.2013 21:39
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Die Post fluten heute nur so... und insgesamt die letzten tage, ein süßes Törtchen ich find den Eierhasen süß! Und deine Kleine hat sich betimmt gefreut!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com

und nun neu
www.diebackwerkstatt.blogspot.com

Lass Dich vom Tortenvirus infizieren und außerdem könnt ihr bis 14.04.13 etwas gewinnen! (Wer nicht aus meiner Ecke kommt kriegt nen Alternativpreis zum Gutschein)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen