Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Baby in der Wiege

in Zucker Kunstwerke 31.03.2013 19:49
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Vor 3 Wochen wurde meine Kollegin das erste Mal Oma. Nachdem ich letztes Jahr schon die HZ-Torte für ihre Tochter gemacht habe, hab ich jetzt einen Tortenaufleger gebastelt. Den Kuchen wollte sie selber backen.
In Magie des Zuckers hab ich diese tolle Wiege entdeckt und hab es auch mal versucht. Okay, Lichtjahre vom Original entfernt aber die neugebackenen Eltern und meine Kollegin haben sich sehr gefreut.

Habe das erste Mal mit dem Baby-Mould gearbeitet und bin immer noch über die kleinen Details begeistert. Nur mit den Haaren hatte ich so meine Probleme. Hab Pulverfarbe mit Alkohol verdünnt und damit die Haare angemalt. Das sah aber nicht wirklich gut aus. Mit was malt ihr die Haare an?? Vielen Dank für Eure Tipps.
LG Claudi


nach oben springen

#2

RE: Baby in der Wiege

in Zucker Kunstwerke 31.03.2013 20:02
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Weiß nicht, was Du hast: Ist doch total niedlich!
LG Dezember


nach oben springen

#3

RE: Baby in der Wiege

in Zucker Kunstwerke 31.03.2013 20:24
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Das ist auch eine schöne Idee mit dem Baby in der Wiege.

Hoffentlich pieselt es nicht alles voll so nackert :D

Nein Spaß beiseite. Ist doch echt schön geworden!
Ich glaube schon, dass die meisten Puder.-oder Passtenfarbe zum Bemalen der Haare nehmen.
Vielleicht muss man zwei Farbtöne nehmen?
LG


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com

und nun neu
www.diebackwerkstatt.blogspot.com

Lass Dich vom Tortenvirus infizieren und außerdem könnt ihr bis 14.04.13 etwas gewinnen! (Wer nicht aus meiner Ecke kommt kriegt nen Alternativpreis zum Gutschein)
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen