Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

pfirsich-joghurt ostertorte mit decorbiskuit

in Feiertage 01.04.2013 11:43
von tabularasa83 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hallo!

Hier ist auch mein ostertörtchen, oben auf dem pfirsich-spiegel ein hasen-aufleger aus fondant, darunter eine pfirsich-joghurt-torte. Weil ich unbedingt den decorbiskuit ausprobieren wollte, gabs eine hübsche umrandung. Weil unter zeitdruck, leider kein sooo schönes muster, aber es klappt echt supereinfach und ich werd sicher wieder was damit machen!

Meine familie hat sich total gefreut und den aufleger gleich in sicherheit gebracht weil sie ihn so hübsch fanden. Ich muss noch um einiges genauer werden, bin aber recht zufrieden.




Heut gibts noch eine schokoladenmousse-torte (ganz ohne motiv) auf die ich mich schon sehr freue *yummy*

Lg, tabularasa



nach oben springen

#2

RE: pfirsich-joghurt ostertorte mit decorbiskuit

in Feiertage 01.04.2013 12:35
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Tolle Torte!!! Gibt es da ein Rezept für? Ich würde es auch gerne ausprobieren !


nach oben springen

#3

RE: pfirsich-joghurt ostertorte mit decorbiskuit

in Feiertage 01.04.2013 14:32
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...das schaut ja mal sehr gut aus ...die schmeckt bestimmt sehr lecker...genau meine geschmacksrichtung

lg heidi



zuletzt bearbeitet 01.04.2013 14:33 | nach oben springen

#4

RE: pfirsich-joghurt ostertorte mit decorbiskuit

in Feiertage 01.04.2013 14:35
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

Zitat von marzipanfee im Beitrag #2
Tolle Torte!!! Gibt es da ein Rezept für? Ich würde es auch gerne ausprobieren !



hier gibts eine anleitung
http://fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at/


nach oben springen

#5

RE: pfirsich-joghurt ostertorte mit decorbiskuit

in Feiertage 01.04.2013 21:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Cool !!! Danke für die Anleitungen !!! Ich werde es mal versuchen !


nach oben springen

#6

RE: pfirsich-joghurt ostertorte mit decorbiskuit

in Feiertage 04.04.2013 16:55
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Deine Torte sieht toll aus, besonders der Dekorbiskuit ist Dir klasse gelungen!

Rosa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen