Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 10:54
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

Wunderschöne Torte!


Liebe Grüße
Sabine

nach oben springen

#17

RE: Für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 18:27
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die sieht sehr schön aus und toll gespritzt.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#18

RE: Für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 22:35
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Sieht ganz klasse aus, lG heike


nach oben springen

#19

RE: Für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 30.10.2007 18:50
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Was für eine Torte!!

Kann ich mir vorstellen, dass Deine Tochter begeistert war...

Die Quasten finde ich auch total witzig... Super Idee..


Liebe Grüsse und


ciao ciao

fato
nach oben springen

#20

RE: Für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 06.11.2007 18:58
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Wow , die ist aber schön geworden.
Soll demnächst auch eine rosa Torte mit Thema LITTLE PRINCESS machen ,darf ich mir ein bisserl was abschauen ?
Für eine Freundin , ihre Tochter wird 15 .Ich habe 2 Jungs und konnte mir im ersten Moment gar nicht vorstellen ,dass das in dem Alter COOL ist .
LG
Stephanie


http://www.meinetorten.de
nach oben springen

#21

RE: Für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 07.11.2007 12:32
von Mondfrau • Sugarbaby
| 73 Beiträge
Zitat von Torti66
Wow , die ist aber schön geworden.
Soll demnächst auch eine rosa Torte mit Thema LITTLE PRINCESS machen ,darf ich mir ein bisserl was abschauen ?
Für eine Freundin , ihre Tochter wird 15 .Ich habe 2 Jungs und konnte mir im ersten Moment gar nicht vorstellen ,dass das in dem Alter COOL ist .
LG
Stephanie


ja natürlich, wenn du magst kann ich dir per email die vorlage schicken, die mich inspiriert hat, ist halt in englisch, wenn dich das nicht stört

LG
Brigitte

Every day of my life I get a little bit higher - every day of my life I survive
zuletzt bearbeitet 07.11.2007 12:33 | nach oben springen

#22

RE: Für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 07.11.2007 13:17
von Anita O. • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Sehr schön! Rosa und doch kein Kitsch!
Du machst mir aber grad keine Hoffnung; meine Tochter ist jetzt 6 und ALLES ist rosa... und wenn ich in 10 Jahren immer noch so Torten mache


http://www.annies-bakery.ch
nach oben springen

#23

RE: Für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 07.11.2007 13:22
von Mondfrau • Sugarbaby
| 73 Beiträge

liebe anita,

sie wollte nur eine rosa torte :), muss dazusagen ihr spitznmame als kleines mädchen war *Rosa Resi* (von Teresa) weil sie rosa über alles geliebt hat.
zu der zeit als die torte enstand hatten wir das motto *black is beautiful*, sie hatte 90% schwarze kleidung, schwarzgefärbte haare, ja auch schwarzer nagellack. zwischenzeitlich steht sie dem thema *verschiedene Farben* etwas offener gegenüber, es gibt also auch für dich hoffnung

lg
Brigitte


Every day of my life I get a little bit higher - every day of my life I survive
nach oben springen

#24

RE: Für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 07.11.2007 15:45
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Die ist ja soooooo schön. Die Quasten sind Dir auch toll gelungen. Ein Traum in Rosa.


nach oben springen

#25

RE: Für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 07.11.2007 20:01
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Wäre super Brigitte wenn du mir die Vorlage mailen könntest
Allerdings muß ich sie schon morgen machen ,hoffentlich klappt es noch.
Vielen Dank im vorraus
LG Stephanie


http://www.meinetorten.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen