Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tauftorte für 3 Geschwister

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2013 12:15
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

alles drei wunderschön...
ich finde die idee mit den legosteinen richtig gut...und die bärchen sind toll...

habe die letzten tage auch eine tauftorte gemacht die eben abgeholt wurde...bin froh das es vorbei ist... :-)


Grüßle Michi... :-)

http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
nach oben springen

#17

RE: Tauftorte für 3 Geschwister

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2013 15:08
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Hallo
ich freue mich, das euch die Torten auch gefallen.
Nein das sind nicht Drillinge, sondern 3 Brüder. Deswegen auch die Legosteine , weil 2 Brüder schon 4 Jahre und 6 Jahre alt sind . Ihre Tauffeier hat sich erst eine Woche vor der Taufe ergeben.
lg


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#18

RE: Tauftorte für 3 Geschwister

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2013 20:22
von CakeKiss729 • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Sehr schöne Torte! Mich würde interessieren ob die Schrift mit Ausstechern ausgestochen wurde und falls ja welche Ausstecher sind es? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach schönen Ausstechern.
Danke und viele Grüße

Carmen


nach oben springen

#19

RE: Tauftorte für 3 Geschwister

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2013 23:49
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Hallo
Das sind die Windsor Clikstix-Ausstecher " SCRIPT"
lg


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen