Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Musiker

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2007 20:07
von Mondfrau • Sugarbaby
| 73 Beiträge
nun, mein mann ist so hobbymäßig DJ, der freundeskreis daher etliche musiker, DJ's der Wiener Szene

stilecht für unsere musiker ein Mischpult und für 2 freunde zum Release ihrer ersten gemeinsamen CD das logo dreidimensional
Angefügte Bilder:
Every day of my life I get a little bit higher - every day of my life I survive
zuletzt bearbeitet 19.10.2007 20:09 | nach oben springen

#2

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2007 20:30
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

sieht voll echt aus hat bestimmt viel mühe gemacht, da wird bestimmt noch anfragen kommen, wenn ihr soviele DJ kennt.


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#3

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2007 20:37
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge


VOLL SPITZE beides...das Logo...das Mischpult, echt ursuper!!!



Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#4

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2007 20:39
von suesse • Cakeicer
| 344 Beiträge

das Mischpult ist ja wohl der Hammer!!!Ganz große klasse, wonach schmecken die Knöpfe und Regler?
LG suesse


nach oben springen

#5

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2007 21:14
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow was für eine Arbeit.
Der Hammer, super gelungen.
Respekt.


LG Sabrina

nach oben springen

#6

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2007 01:43
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

WOW, das Mischpult sieht total echt aus.
Großes Kompliment.

LG Evelin


nach oben springen

#7

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2007 07:07
von Mondfrau • Sugarbaby
| 73 Beiträge
die knöpfe und regler sind aus marzipan
und danke für die komplimente


lg

Every day of my life I get a little bit higher - every day of my life I survive
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 07:08 | nach oben springen

#8

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2007 07:41
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Ja, wirklich toll geworden Dein Mischpult und auch das Logo. Ersteres habe ich ja am Montag schon sehr bewundert!


nach oben springen

#9

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2007 08:52
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, die sind beide voll genial!!!!!!


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#10

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2007 08:56
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Beide Torten sind echt super!! Das Mischpult ist ja wahnsinnig echt geworden - toll! Auch das Logo gefällt mir sehr gut. Das waren bestimmt nicht die letzten Musik-bezogenen Torten, wetten daß da Anfragen kommen?


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#11

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2007 10:08
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Also das ist ganz sicher die beste Mischpulttorte die ich bis jetzt gesehen habe!! All die Arbeit die du dir mit den Knöpfen und Reglern gemacht hast! Das wäre die ideale Torte für eine sehr gute Freundin
Das Logo ist auch sehr sehr schön geworden, bin mir ganz sicher das du da in Zukunft noch viel mehr solcher Torten machen darfst


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#12

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2007 10:18
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Ich hab sie ja schon gesehen, und sie gefallen mir beide noch immer...


lg
Kerstin
nach oben springen

#13

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2007 13:02
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

hervorragend!
das mischpult ist genial!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#14

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2007 13:08
von Mondfrau • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Danke *rotwerd*
ja arbeit wars einiigermaße, aber nachdem ich immer irgendwelche sachen zu werkzeugen umfunktioniere (dicke strohhalme für die kleinen knöpfe, hat es sich in grenzen gehalten.
ein freund meinte, der master-regler sei zu weit unten, also es erhebt keinen anspruch auf exakte einstellung der diversen regler


Every day of my life I get a little bit higher - every day of my life I survive
nach oben springen

#15

RE: Musiker

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2007 13:20
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Hallo,
das mit den reglereinstellungen ist ja schon mies!! Beide sehen super aus. Und das Mischpult ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!
LG shugar


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen