Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 19.10.2007 22:55
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Darf ich vorstellen, oben genannter Knabe. Da ich mich mit den ganzen Manga-Dingern nicht so gut auskenne, entzog sich dieser Kerl bisher meiner Kenntnis. Ich bin aber ganz zufrieden, vor allem ob der Tatsache, daß ich heute schwer unmotiviert war. Übrigens, die Falte mitten übers Gesicht, die sieht man nur durch den Blitz so stark.

Angefügte Bilder:
lg
Kerstin
nach oben springen

#2

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 19.10.2007 23:07
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Freut mich den Knaben kennen zu lernen. Das mit den "Fehlern" im Blitzlicht kenn ich. Frustriert mich auch immer wieder. Aber bei dem Kämpfer könnte man auch meinen das es dazugehört. Ich findeihn jedenfalls sehr gelungen.

Aber warum bist Du denn unmotiviert gewesen?

LG
Andrea


nach oben springen

#3

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 19.10.2007 23:09
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Wir bauen noch immer um, und dann hab ich erst Zeit gehabt, um 21.00 Uhr anzufangen, und war schon seeeehr müde, drum war ich etwas unmotiviert, aber jetzt gehts schon wieder...


lg
Kerstin
nach oben springen

#4

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 19.10.2007 23:25
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge
Das kann ich verstehen.Ich komme auch immer erst zumTorten gestalten, wenn meine zwei Terroristen im Bett sind .Und müde bin ich eigentlich immer.

LG
Andrea

zuletzt bearbeitet 19.10.2007 23:25 | nach oben springen

#5

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 20.10.2007 01:31
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Ich kenn den auch nicht, finde deiner sieht aber toll aus.

LG Evelin


nach oben springen

#6

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 20.10.2007 15:49
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

den kannte ich auch noch nicht - aber so lernt man die ganzen figuren kennen

ist dir wieder einmal super gelungen! gefällt mir sehr gut!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#7

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 20.10.2007 21:19
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow ist aber super geworden.
Die Farben sind super.


LG Sabrina

nach oben springen

#8

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 00:05
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

is ja cool


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#9

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 01:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

ich habe es schon laengst aufgegeben, die Dinger zu kennen, steig da eh nie durch. Aber es erstaunt mich immer wieder, wie die Kleinen sich da auskennen, wahrscheinlich wie bei uns Su*per oder Ba*t mann. Hast Du sehr gut gemalt, hat bestimmt ne halbe Ewigkeit gebraucht oder. Und das mit dem inneren Schweinehund, kenn ich nur zu gut, doch wenn man dann mal anfaengt, dann geht es


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 08:49
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hi Kerstin,
gerade steht meine große Tochter neben mir und die ist wirklich Experte auf dem Manga-Gebiet. Hab ihr dein Bild gezeigt und sie hats sofort erkannt! Sie sagt, dass es sehr gut geworden ist!!!! Und für noch mehr Tipps was Mangas betrifft, einfach mich anschreiben, ich gebs weiter an Carolin....
LG
Beate
P.S.: ich find sie auch super!!!!!


nach oben springen

#11

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 12:20
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Den kenne ich auch nicht (wem wundert das?) Torte ist aber gut gelungen,Maxine!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#12

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 13:53
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Danke!
Ich glaub, ich werds gar nicht versuchen, mich da durchzukämpfen, das Angebot is einfach zu groß. Mal schauen, ob Junior in ein paar Jahren da reinkippt, dann muß ich ja eh...
@ursula: Es ist nicht gemalt, sondern ausgeschnitten und zusammengesetzt, so wie´s Manu mal in ihrer Anleitung geschildert hat. Man siehts ein bißchen beim Übergang vom Stirnband zu den Haaren oben. Ich komm mit dieser Methode ganz gut zurecht, deshalb bin ich dabei geblieben...


lg
Kerstin
nach oben springen

#13

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 18:33
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

tja ich muss zugeben ich kenne den auch nicht, die torte sieht aber sehr schön aus


LG Elena
nach oben springen

#14

RE: N*a*r*u*t*o U*z*u*m*a*k*i

in Geburtstag-Kinder 22.10.2007 08:58
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hehe ich kenn den auch nicht *gggg*
aber toll dass du den gleich so gut hinbekommen hast
man lernt ja nie aus +gggg+


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen