Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Es sollte ein "Chihuahua" werden ?!

in Zucker Kunstwerke 06.04.2013 14:44
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.125 Beiträge

Hallo, für den Geburtstagskuchen einer Freundin, Besitzerin einer Chihuahua-Dame, möchte ich ein Hundesofa backen und da den Hund raufsetzen. Ich hab jetzt 5x Hunde modelliert und ich glaube, vorerst habe ich die Nase erst mal voll. Gleicht vielleicht einer der Hunde einem Chihuahua?

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Es sollte ein "Chihuahua" werden ?!

in Zucker Kunstwerke 06.04.2013 17:50
von sabu • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Hallo Elisabeth,Deine Ausdauer hat sich gelohnt meine Bekanten haben auch einen und ich würde sagen der letzte gleicht ihm besonders. Die anderen sind aber auch nicht schlecht. LG sabu



zuletzt bearbeitet 06.04.2013 17:54 | nach oben springen

#3

RE: Es sollte ein "Chihuahua" werden ?!

in Zucker Kunstwerke 06.04.2013 21:08
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Ich finde auch den letzten am besten, dann folgt Nr.2! Ich kenn das auch mit den vielen Versuchen, Motto aber bei mir: niemals aufgeben, es kann nur besser werden!

LG
SSiemon


nach oben springen

#4

RE: Es sollte ein "Chihuahua" werden ?!

in Zucker Kunstwerke 06.04.2013 21:59
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Ich finde auch den letzten am besten, der ist richtig süß.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#5

RE: Es sollte ein "Chihuahua" werden ?!

in Zucker Kunstwerke 07.04.2013 11:50
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Der letzte Chiuahua ist Dir am besten gelungen. Den würde ich nehmen!

lg Steffi



nach oben springen

#6

RE: Es sollte ein "Chihuahua" werden ?!

in Zucker Kunstwerke 07.04.2013 15:39
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.125 Beiträge

Hallo,
vielen Dank, ich glaub, ich nehme den letzten her. Man glaubt gar nicht, wie schwierig es ist, so einen kleinen Chiuahua zu modellieren.


LG Elisabeth


nach oben springen

#7

RE: Es sollte ein "Chihuahua" werden ?!

in Zucker Kunstwerke 08.04.2013 17:19
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

na Mensch der Letzte ist doch echt ne Wucht, der Kopf rund die Schnauze länglich, super modelliert. Deine Freundin wird sich freuen, bin schon auf die fertige Torte gespannt.

Sandra


nach oben springen

#8

RE: Es sollte ein "Chihuahua" werden ?!

in Zucker Kunstwerke 08.04.2013 18:03
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Denke auch der letzte und Nummer 2 sind am besten


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen