Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Leuchtturm zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2013 18:54
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Der Leuchtturm ist dieses Jahr das Markenzeichen unserer Kommunionkinder. Daher wollte die Mutter von Mirko ihn auch auf der Torte haben. Ganz schlicht und einfach ist die Deko gehalten.
Ein heller Biskuit gefüllt mit Erdbeeren und Erdbeersahne war gewünscht.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
rps20130406_185047_430.jpg

nach oben springen

#2

RE: Leuchtturm zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2013 22:44
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Der Leuchtturm gefällt mir gut, ich finde nur den Rand der Torte etwas kahl. Aber wenns so schlicht gewünscht war muss man sich ja auch dran halten... Der Inhalt klingt auch sehr lecker! :-)


nach oben springen

#3

RE: Leuchtturm zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2013 14:42
von Marzipanrose • Tortentester | 18 Beiträge

Der Leuchtturm ist dir gut gelungen! Mir persönlich wäre der Rand auch etwas zu trist, aber das war ja nunmal der Wunsch. Vielleicht hättest du den hellblauen Einschlag nicht uni sondern etwas weiß, dunkelblau marmoriert, so wie Wasser mit Wellen, machen können.
Ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit und nicht als Kritik aufzufassen.
Sylvi



nach oben springen

#4

RE: Leuchtturm zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2013 17:14
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Schlicht und einfach- super geworden :-) lg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen