Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Katzen nach Debbie...

in Zucker Kunstwerke 07.04.2013 12:20
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Ich habs mal versucht.... ich kann es kaum erwarten das man sich endlich zu ihrem Kurs in Wien anmelden kann, ich hoffe soooo das ich noch einen Platz bekommen





Glg Babsi :D


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Katzen nach Debbie...

in Zucker Kunstwerke 07.04.2013 14:08
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

die sind ja total niedlich, hast Du auch diese Masse aus MM und Rice Crispies daruntergetan?

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Katzen nach Debbie...

in Zucker Kunstwerke 08.04.2013 08:17
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
die sind soooo süß. Super gemacht. Hab mir jetzt auch das Buch bestellt. Hoffe dass ich das dann auch so gut hinkriege.
LG Eva


nach oben springen

#4

RE: Katzen nach Debbie...

in Zucker Kunstwerke 08.04.2013 08:56
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Die sind ja goldig! Wirklich toll gemacht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen