Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Filly Schloss

in Geburtstag-Kinder 08.04.2013 10:09
von schroeter • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Ich könnte heulen ich habe das erstmal ein Schloss gemacht und ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis.


Liebe Grüße Sabine


nach oben springen

#2

RE: Filly Schloss

in Geburtstag-Kinder 08.04.2013 10:49
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, Sabine, ich weiß gar nicht was du hast, sie sieht doch toll aus- die Pferdchen sind ja nun auch nicht gerade einfach zu modellieren- mir gefällt dein Schloss sehr und für meine Kleine (9) wär das der Hammer...



[
nach oben springen

#3

RE: Filly Schloss

in Geburtstag-Kinder 08.04.2013 11:30
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

warum bist du nicht zufrieden??? Ich finde es ist schön geworden und die Fillys sind doch auch voll erkennbar. Ich habe auch schon ein Fillyschloss für meine Tochter mit Türmen und kleiner Torte oben drauf gemacht, vielleicht hast du dich auch an ihr orientiert, denn es erinnert mich an meine auch mit den Türen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich würde es toll finden, wenn meine Torte als eine Vorlage dienen würde, schließlich habe ich mich ja auch bloß am Netz orientiert und versucht meine eigene Note reinzubekommen. Meine Tochter war übrigens total begeistert und dein beschenktes Kind wird es auch sein. Kinderaugen sehen halt Torten ganz anders als wir Macher.

Also Kopf hoch, die ist toll geworden.

Sandra


nach oben springen

#4

RE: Filly Schloss

in Geburtstag-Kinder 08.04.2013 16:29
von Schnullerle • Sugarbaby
| 51 Beiträge

ich find es süß. Womit sind denn diese dünnen grünen Linien (Stengel der Blumen) gemacht? Hab sowas schon mal in nem Video gesehen und nicht herausgefunden, was das ist :-)


nach oben springen

#5

RE: Filly Schloss

in Geburtstag-Kinder 08.04.2013 16:37
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Mir gefällt das sehr gut und ich finde auch, dass es ordentlich gearbeitet ist. Der einzige Kritikpunkt, den ich (wenn man ganz pingelig ist) erkennen würde, sind die Blütenranken. Die wären hübscher, wenn du das Geknuddel links weggelassen hättest, sie etwas verzweigter, bzw. kurviger gelegt hättest und ein paar mehr Blüten und vielleicht ein paar Blätter reingemacht hättest. Das ist aber auch schon alles.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 08.04.2013 16:37 | nach oben springen

#6

RE: Filly Schloss

in Geburtstag-Kinder 09.04.2013 21:22
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo Schnullerle,

ich lege mich mal fest und sage Fondant.
Sandra


nach oben springen

#7

RE: Filly Schloss

in Geburtstag-Kinder 10.04.2013 14:17
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo Sabine,
zum Weinen ist Deine Torte bestimmt nicht, ich finde sie sehr schön. die Ponys hast Du auch super modelliert!!!


LG Elisabeth


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen